1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was siehst Du gerade gerne

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von micha108, 21. November 2016.

  1. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Star Trek: Nemesis ?!?
     
  2. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Das Poster wird nicht angezeigt.
     
  3. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    vielleicht heisst der film wirklich archiv für filmposter???
     
  4. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Hoffentlich ist die neue Picard Serie besser wie der. Idee war ja nett, Umsetzung eher weniger.
     
  5. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Jetzt?
     
  6. nixe

    nixe Inventar

    Sieht schon ganz anders aus!
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  7. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Ich finde Nemesis ganz gut.
     
  8. JFK

    JFK Aktives Mitglied

    [​IMG]

    Abgefahrener 8-Teiler um reiche Säcke und ihre Machenschaften. wird immer skurriler gegen Ende.
     
    Dandysaurus Rex gefällt das.
  9. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Wollte ich auch sehen. Danke für die Erinnerung.
     
  10. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    [​IMG]

    Gab's noch gestern Abend. Aus meiner Sicht der beste Film aus der TNG-Zeitlinie.
     
    JFK und Dandysaurus Rex gefällt das.
  11. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    100% Zustimmung. Kennst du die Quasi Fortsetzung der Archer Enterprise?
     
    JFK gefällt das.
  12. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Archer Enterprise? Dann meinst du bestimmt Die Serie "Enterprise". Da bin ich bei Staffel 2.
     
    JFK gefällt das.
  13. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Ja. Viel Spaß. Da folgen noch einige tolle Episoden.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  14. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    [​IMG]

    wenn die nur halb so gut wie die erste ist,habe ich ein paar nette Abende vor mir
     
    JFK und CaptainMorgan gefällt das.
  15. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    [​IMG]

    Gerade vorhin das erste Mal gesehen. Bis zur Sichtung war mir tatsächlich nicht bewusst dass der Film zum "The Conjuring"-Franchise gehört. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, es gab ein paar nette Schockmomente die eingebaut wurden. Ansonsten gibt es ein paar Logiklöcher (das Schlimmste: Ein versiegeltes Dämonenportal wird durch einen Bombenangriff aufgebrochen, das ist schon sehr hanebüchen). Ganz nett, kann man sich ab und zu mal ansehen. Die anderen Filme des Franchise fand ich aber besser.
     
  16. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Für heut Abend hab ich mal wieder ein bildgewaltiges Stück Filmgeschichte gespeichert...

    [​IMG]
     
    JFK gefällt das.
  17. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    habe ausschließlich die Sport-Ausgabe (BuLi 1 & 2 und CL) bei Sky. Allerdings wurde aufgrund des aktuellen Virus für einen Monat das komplette Paket freigeschaltet. Gestern abend bei Ingwer-Brühe dann diesen Film angesehen... Sehr, sehr gut, witzig und unterhaltsam. Hätte ich nicht gedacht und sehr empfehlenswert.

    [​IMG]
     
    Fenimore und Waldmeister gefällt das.
  18. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    tät mich schon auch interessieren, die beiden habe ich immer schon sehr geschätzt. war jetzt auch etwas erstaunt, dass das der reilly ist... aber wenn man das gesicht genau betrachtet, merkt man es natürlich. da war er wirklich ne gute wahl für den hardy!
     
  19. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    man könnte meinen, dass das die Original-Schauspieler sind. Echt verblüffend!
     
  20. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Von mir auch.
     

Diese Seite empfehlen