Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. Georg

    Georg Mitglied

    Da sind wir gedanklich am Freitag bei Samavayo bei dir, also der "Mitmachsong" war "rollin` "

    Karin hat dieser Song am besten gefallen:
     
    toni gefällt das.
  2. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Guten morgen, ich starte heute mit

    [​IMG]
     
    toni, nixe und Jan gefällt das.
  3. Jan

    Jan Mitglied

    erfreue mich aktuell am neuen Anubi's Gate Album :) Hier ein Clip davon:

     
    Georg und toni gefällt das.
  4. Jan

    Jan Mitglied

    schade, dass deren Bekanntheitsgrad noch ziemlich schwach ist. Aber verfolge die Jungs schon sehr lange (hatten mich auf dem NOTP, damals noch unter dem Namen Synaesthesia, ziemlich überzeugt)

     
    Georg und toni gefällt das.
  5. toni

    toni Aktives Mitglied

    Wer Marillion / Billy Joel mag sollte hier mal reinhören.
    Ein neues Projekt von Thomas Thielen (t) und Dominik Hüttermann (Virtual Moon, Imatra )

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  6. toni

    toni Aktives Mitglied

    Könnte ich mal wieder auflegen und es läuft .



    vom liebsten Album noch

     
    Jan gefällt das.
  7. nixe

    nixe Aktives Mitglied

  8. nixe

    nixe Aktives Mitglied

  9. toni

    toni Aktives Mitglied

    Zum Abschluss des Tages ,
    ein super schönes Konzert , wo ich dabei war und die Welt sich für mich noch in ihren gewohnten Bahnen drehte.

     
    Georg und Jan gefällt das.
  10. Marifloyd

    Marifloyd Aktives Mitglied




    Schönes zur guten Nacht
     
  11. toni

    toni Aktives Mitglied

    Wenn der Blues auch anders tönen kann , hört genau hin !

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
    Music is Live, nixe und Jan gefällt das.
  12. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Ich starte heute morgen mit Motorpsycho: Roadwork Vol. 3: The Four Horsemen Of The Apocalypse (Live at the Paradiso, Amsterdam, November 23rd, 2002)
     
    Georg gefällt das.
  13. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Circus Maximus

    Architect of Fortune - schöner Song, erinnert hin u. wieder an Dream Theater zu ihren besseren Zeiten....

     
    Jan und toni gefällt das.
  14. Jan

    Jan Mitglied

    wow, über die Babyblauen Seiten an dieses deutsche Quartett geraten... Läuft gerade in Dauerrotation: Fushion, Prog, Math und etwas Retro; ganz ohne Vocals.

     
    toni, Music is Live und Georg gefällt das.
  15. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Mitglied

    monster magnet ep
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Georg und Music is Live gefällt das.
  16. nixe

    nixe Aktives Mitglied

    [​IMG] [​IMG]
    Alice Cooper - Old School (4-CD Special Edition) Box-Set, Special Edition (Treasures One & Two)
     
    Dandysaurus Rex gefällt das.
  17. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    Einer der schönsten Songs aller Zeiten...



    ...geheult wie ein Schlosshund, als ich ihn endlich live erleben durfte... WAHNSINN!!!
     
    toni und Georg gefällt das.
  18. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Wau, gefällt mir sehr gut.... und das beste, sie sind Morgen hier in der Stadt.... wenn meine Mittelohrentzündung es zulassen sollte, bin ich dabei.... :eek::oops::cool:
     
    Jan gefällt das.
  19. Marifloyd

    Marifloyd Aktives Mitglied

    Liege mal wieder etwas aus der Richtung. Aber es klingt so schön...

     
  20. Georg

    Georg Mitglied

    Inspired by Jan (die Kapelle hatte ich noch nicht aufm "Player")
     
    Jan gefällt das.

Diese Seite empfehlen