1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. stellar80

    stellar80 Alter Hase

  2. nixe

    nixe Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020 um 20:56 Uhr
    Bayou60, Georg, Marifloyd und 2 anderen gefällt das.
  3. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    hier bin ich mehr auf georgs seite. ich mag so aufgedrehten charts-pop auch gar nicht (und ja, ich weiss dass es bei sweet angeblich gute b-seiten gab). so geht es mir bereits mit bubblegum aus den 60ern und mit sweet, slade, bay city rollers, osmonds aus den 70ern ebenso. slade finde ich von den erwähnten noch am besten...
     
  4. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

  5. nixe

    nixe Inventar

    Ich war jung & hatte kein Geld! Leider gibt*s von Slade keine derartige Box z.Z.
     
    Waldmeister gefällt das.
  6. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Ich liebe solche Überraschungen, da denkste nix und findest tolle Musik. Wobei gefunden hat sie der Labelbetreiber, aus Corona-Langeweile. Die CD‘s sind noch auf Sizilien, irgendwann finden sie zu uns.
     
    stellar80 gefällt das.
  7. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

  8. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Trip-Hop / Downtempo aus Canada... leider wohl nur als File erhältlich

    CLANN - Kin Fables (2015)

    [​IMG]
     
  9. stellar80

    stellar80 Alter Hase

    Ja, immer wieder toll! Das hat mich aber auch jetzt auf Anhieb umgehauen! Ach, ich liebe es, wenn ich so begeisterungsfähig drauf bin! :D
    Kennst du eigentlich die Herren hier? Großartiges Konzeptalbum!!!



     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020 um 21:25 Uhr
    Jan, toni, Georg und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    die sparks stufe ich wiederum als positiv verrückten pop mit recht hohem künstlerischem wert ein. mit anderen worten: die werden von mir ziemlich geschätzt. :cool: ich denke schon, dass es heute noch guten "pop" gibt, aber im radio wird der halt kaum gespielt. scheisse schwimmt immer oben.

    magst du eigentlich 90er britpop?
     
    Marifloyd gefällt das.
  11. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Ja, glaub sogar durch Eclipsed. :rolleyes:
     
    stellar80 gefällt das.
  12. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    DAS ist schon was ganz anderes!! :D

    da ich ja ein richtig bekloppter in sachen us-folkrock bin, tue ich mich mit den frühen mothers gar nicht schwer. denn genau genommen ist es schräger folkrock. die fugs und die holy modal rounders schätze ich auch. sagen dir denn die h. m. rounders was?
     
  13. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Selbstverständlich... ausser dir hört mir ja auch niemand zu ;) Im übrigen ist dieses Album Pflicht :cool:
     
    toni, Georg und stellar80 gefällt das.
  14. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Na ja... Schande über dich :cool: Höre dir mal bitte the Mountain von Haken an. Die gibt's sogar auf Vinyl :)
     
    toni und Georg gefällt das.
  15. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Alben die einen sofort und dann immer wieder packen:

     
    Jan, toni, Georg und einer weiteren Person gefällt das.
  16. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Wenn ich die female vocals wegfiltern könnte...:(
     
  17. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    ey, ey Cäpt‘n.
     
    Georg gefällt das.
  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Zur guten Nacht höre ich meine heutige Neuanschaffung. Interessant ist, dass die Vinylausgabe im Gegensatz zur CD fünf akustisch eingespielte Songs zusätzlich beinhaltet.

    20200522_231321.jpg

     
    Warren gefällt das.
  19. stellar80

    stellar80 Alter Hase

    Du Ärmster! :rolleyes:
     
    Jan und Fenimore gefällt das.
  20. toni

    toni Aktives Mitglied

    Zum Abschluss von einem Inselalbum !

     
    Jan, stellar80, Fenimore und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen