1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Gute Nacht mit Neal Morse...

    20200403_223518.jpg

     
    stellar80, Jan und Fenimore gefällt das.
  2. toni

    toni Aktives Mitglied

    Zum Abschluss des Tages und geniessen wir einfach nur die Nacht !

     
  3. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    inzwischen schon ein Klassiker.... 24 Jahre schon wieder her... :oops:
    vom ersten Deep Purple Album mit Steve Morse.... Purpendicular

    Sometimes I Feel Lik Screaming - with the London Symphony Orchester... und Jon Lord... :)
     
    Warren, Georg, Bayou60 und 2 anderen gefällt das.
  4. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Immer wieder schön!
     
  5. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    schönes WachmachStück v.. Katatonia
    July

     
    toni, CaptainMorgan, Jan und 2 anderen gefällt das.
  6. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Monty Norman. Schon mal gehört? Klar doch. Er komponierte die James Bond Melodie. Heute wird er 92 Jahre alt.

    Hier das Original...



    Hier die von John Barry arrangierte Fassung...

     
  7. Kieran White

    Kieran White Mitglied

    Tolle Zusammenstellung einer echten Garageband. Wunderbar.
    https://en.wikipedia.org/wiki/The_Unrelated_Segments
    Zur Band.


    Interessanat ist der HeavySound, den sie später ausprobierten. Diese DoLP bringt alles, was sie jemals veröffentlicht hatten.

    A
    01. Story Of My Life — 3:02
    02. It’s Unfair — 2:39
    03. Where You Gonna Go? — 2:46
    04. It’s Gonna Rain — 2:27
    05. Cry, Cry, Cry — 3:05
    B
    06. Hey Love (Previously Unreleased, 1969) — 3:06
    07. There’s Gonna Be A Change (Previously Unreleased, 1969) — 2:55
    08. Wait (Previously Unreleased, 1972) — 4:20

    C
    09. Cool Slick Jenny (Previously Unreleased, 1972) — 4:10
    10. No Excuses (Previously Unreleased, 1972) — 4:29
    11. Easy Money (Previously Unreleased, 1972) — 4:53
    12. Lady Lace (Previously Unreleased, 1972) — 3:35

    D

    13.Story Of My Life 2:57
    14. It's Unfair 2:34
    15.It's Gonna Rain 1:57
    16.Where You Gonna Go? 2:27
    17. Story Of My Life 3:08
     
    Bayou60 gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Guten Morgen mit Gary Moore...

     
    toni und Bayou60 gefällt das.
  9. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Bescheidener Gesang. Egal ob jetzt Mascis oder Barlow. Aber wenn die an ihren Instrumenten loslegen, gibt's kein halten mehr
     
    Georg gefällt das.
  10. Bayou60

    Bayou60 Aktives Mitglied

    ...die US-Band Freeman Sound mit Songs aus ihrem einzigen Album...





     
    Warren und Marifloyd gefällt das.
  11. nixe

    nixe Inventar

    Marifloyd und Georg gefällt das.
  12. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Hingegen mag ich Sky Saxons Gesang. Unverwechselbar. Er war sicher kein Naturtalent, aber er gab immer 100%.Mehr geht nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
    Waldmeister gefällt das.
  13. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    von den seeds habe ich schon sehr lange so ne alte schäbige twofer cd, mit den ersten zwei alben drauf. da muss ich unbedingt mal aufrüsten, mochte dieses ding nämlich nie und so hab ich die band relativ selten gehört. schade eigentlich. [​IMG]
     
  14. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Einige von euch dürften auch den kennen
     
    Bayou60 gefällt das.
  15. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Ich finde die eigentlich ganz gut. Zumindest Optisch würden die Einzelalben mehr hermachen. Aber da stellt sich dann zumindest fuer mich die Frage,ob bei einer unbekannten Band wie den Seeds die Alben überhaupt über eine Aufmachung jenseits von CD-Brenner-Qualität verfügen?
     
  16. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Fuer Sammler macht im Grunde eigentlich nur Vinyl aufgrund der Größe Sinn.
     
  17. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Zu geil. Mit den späteren Sachen Lou Reeds kann ich aber wenig anfangen.
     
  18. Bayou60

    Bayou60 Aktives Mitglied

    ...wenn wir gerade bei Velvet Underground sind - diesen Song finde ich klasse...

     
    Kieran White, Georg, Marifloyd und 2 anderen gefällt das.
  19. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    senör waldmeister tut wenig kennen von lou reed solo, aber von velvet underground hat er im grunde alles. da gefallen ihm auch die alben von 69-70 noch sehr gut, trotz kaum avantgarde und so. i´m waiting for the man ist eine besonders legendäre nummer.

    das letzte album unter dem velvet namen, wo reed schon weg war, hab ich aber nicht. hab aber mal reingehört, hmm...

    die waren bei mir überhaupt sehr früh dran. quasi die dritte band, mit der ich mich intensiv befasste, nach den beatles und den doors (in dieser reihenfolge).
     
    Georg und Dandysaurus Rex gefällt das.
  20. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Rhapsody - The mighty Ride of the Firelord

     
    toni gefällt das.

Diese Seite empfehlen