1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Sie veröffentlicht seit 2017 Musik nur noch unter ihrem echten Namen "On November 24, 2017 Alison Sudol released "Enough Honey", the debut single under her own name."
     
    nixe gefällt das.
  2. nixe

    nixe Inventar

    Hat sich musikalien-mäßig was geändert?
     
  3. nixe

    nixe Inventar

    [​IMG] [​IMG]
    Spydergawd - '16 Spydergawd III
     
    Georg gefällt das.
  4. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Sanctuary - Into The Mirror Black - Future Tense

    The Mirror Black

    Communion
     
    JFK gefällt das.
  5. nixe

    nixe Inventar

    [​IMG] Dead can Dance - Within the Realm of a dying Sun
     
  6. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Mit gefällt's
     
    nixe gefällt das.
  7. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    *hiermit erinner* :)
     
  8. JFK

    JFK Aktives Mitglied

    CaptainMorgan gefällt das.
  9. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    black sabbath - sabotage (1975)

    meine liebsten songs wären symptom of the universe (besonders den folkigen zweiten teil finde ich toll), megalomania und auch the writ... speziell das intro mit diesem irren bassgeblubber beeindruckt mich jedes mal. wirklich schwach finde ich nichts auf dem album, wobei am i going insane wohl auf dem letzten platz wäre.

    [​IMG]

    focus - hamburger concerto (1974)

    [​IMG]

    catharsis - 32 mars (1971-73)

    diese recht unbekannte band aus frankreich veröffentlichte in den 70ern eine reihe recht kurzer alben. es handelt sich um psychedelische improvisationsmusik mit viel orgel und starkem undergroundfeeling. ich besitze bisher zwei der alben, da fehlen mir leider noch mehrere und soo leicht sind die auch nicht aufzutreiben.

    [​IMG]
     
  10. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Das feiere ich gerade sowas von
     
  11. nixe

    nixe Inventar

  12. toni

    toni Aktives Mitglied

    Wenn ich an das Notp denke verliere ich langsam die Hoffnung !

     
  13. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    solche figuren dürften sich wohl kaum dauerhaft im dandy-freundeskreis etabliert haben, vermute ich?? :confused: [​IMG]
     
  14. toni

    toni Aktives Mitglied

    Nun , zum Schluss des Tages

     
    Marifloyd gefällt das.
  15. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    in der tat, klingt sehr gut. schade, dass es da nur singles gab (hab soeben nachgesehen).
     
  16. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    red habe ich mir recht spät geholt, fast 10 jahre nach starless and bible black und larks tongues in aspic. ich muss zugeben, es scheint wirklich das stärkste der drei zu sein. mir fällt es schwer da nur starless hervorzuheben, denn die mächtige titelnummer ist wirklich brutal und fallen angel ebenso. und das nach meinem eindruck oft unterschätzte one more red nightmare... hab ich schon immer ganz besonders geliebt. hugh!
     
  17. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Let the day begin - eine Ode an das Leben und die Liebe. Und das von zwei Meistern ihrer Instrumente
     
    Warren und nixe gefällt das.
  18. JFK

    JFK Aktives Mitglied

    Wow, ich hab ne Schnittmenge mit dem Waldmeister! Der Text könnte von mir stammen :). Es lebe der Horror Blues!
     
    Waldmeister gefällt das.
  19. nixe

    nixe Inventar

    toni und Bayou60 gefällt das.
  20. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mitch Ryder packt mich immer wieder. Heute wird er 75 Jahre alt. Deshalb...



     
    Music is Live und Bayou60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen