1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    [​IMG]

    Elizabeth Cook - Exodus Of Venus (2016)
     
  2. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    The Gathering - Nighttime Birds - On Most Surfaces
     
    JFK, toni und Catabolic gefällt das.
  3. Bayou60

    Bayou60 Aktives Mitglied

    ...die hervorragende holländische Band Blue Planet mit ihren Singles (schade, dass es keine LP oder CD von ihnen gab bzw. gibt)......







     
    Warren und Catabolic gefällt das.
  4. Bayou60

    Bayou60 Aktives Mitglied

    ...die US Band Barbarians mit Songs aus ihrem einzigen Album...










    auch House of the rising sun wurde von ihnen gecovert

     
    Catabolic gefällt das.
  5. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Wieder mal ein weisser Fleck...nie davon gehört, aber gefällt mir sehr sehr gut !!! Feiner Tipp für mich ;)
     
    Bayou60 gefällt das.
  6. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    The Last Shadow Puppets: Aviaton vom Album Everything you've come to expect :cool:

     
  7. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Bluessession mit BB King, Gary Moore und Luther Allison... :cool::cool:

     
    Marifloyd und nice_psycho gefällt das.
  8. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Heute muss es Blues sein und da ich das Album jetzt durchhöre (s.o.) kein Video sondern nur das Cover.
    91LJ1vQmiBL._SY355_.jpg
    Viel zu früh von uns gegangen
     
  9. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Wo wir gerade beim Blues sind. Hammerklasse Song...

     
    nice_psycho gefällt das.
  10. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    [​IMG]

    Jammerschade, dass sie keine Musik mehr macht...
     
    nice_psycho und nixe gefällt das.
  11. nixe

    nixe Inventar

    Ich habe sie auch schon vermißt!
     
  12. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Und im Film hab ich sie erst im Nachhinein erkannt.
     
  13. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Ich bleibe beim Blues - gehe aber way back in time to one of the masters:

    0889397219277.jpg
     
  14. The Wombat

    The Wombat Mitglied

    Habe ich gar nicht mitgekommen.....was ist los mit ihr? Ich finde im Net gerade nix darüber.
     
  15. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Sie will nur noch schauspielern hab ich irgendwo gelesen.
     
  16. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Das ganz persönliche Highlight muss nicht immer auch das vermeintliche Meisterwerk einer Band sein...

    KING CRIMSON - Red (1975)

    Red.jpg

     
  17. Jester.D

    Jester.D Mitglied

    Das stimmt!
     
  18. nixe

    nixe Inventar

    toni gefällt das.
  19. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Sodele, noch ein bisschen die Hütte rocken...Michael Des Barres mochte ich immer, er hat nur leider nie den Erfolg gehabt, den er und seine hochkarätigen Bands wie etwa Silverhead oder Detective verdient gehabt hätten. Zeitlos guter Rock, wie ich finde.

    DETECTIVE - Detective (1977)

    Detective.jpg



     
    Bayou60 gefällt das.
  20. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    Aber es ist nahe dran!

    Gomer Edwin Evans: The Claddagh Legend vom Album Celtic Legends of Ireland

     
    Bayou60 gefällt das.

Diese Seite empfehlen