1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ich glaube das neue Album von den --> The Flower Kings wird mir gut gefallen... (ist bereits bestellt:))
    schöner, deutlicher Sound von Roine Stolt... bissiger als auf manch anderen Album...
    und doch sind alle typischen Merkmale der Flower Kings bei...
    ich freue mich auf´s LIVE Konzeet im Dez. ... seid vielen Jahren mal wieder hier in Berlin... Ticket hängt schon am Schrank... :D

    Black Flag


    .. und weil es ein toller Song mit Daniel Gildnlow am Gesang ist... :cool:;)
    A Vampier View ... von 2004er Album -> Adam & Eve
     
    Marifloyd und nixe gefällt das.
  2. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    auch sehr schön... auch wenn mir hier persönlich der Gesanges Kick von Fish fehlen tut...
    was haben wir damals diese Triologie abgefeiert...:rolleyes:

    Marillion
    Hotel Hobbies ~ Warm Wet Circles ~ That Time of The Night
     
    Marifloyd, nice_psycho und nixe gefällt das.
  3. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ach ja... da stolperte ich auch gleich über dies...
    Steve Hacketts ->Genesis Revisited, Live at Royal Albert Hall
    immer wieder erfreulich erstaunlich wie dicht -> Nad Sylvan an das Original ran kommt... irgendwo las ich gar mal, dass selbst Steve erschrocken war wie gut er es hinbekam... :)
    Supper´s Ready
     
    Marifloyd und nixe gefällt das.
  4. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Höre gerade den schönen Krautrock Song:).

    Emtidi - Love Time Rain
     
    Marifloyd und nixe gefällt das.
  5. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied



    Zur Feier von 1.000.000.000 Klicks auf YouTube - als erstes Video der 80er. Und weil es ein Hammer Solo hat
     
    Marifloyd, toni, Music is Live und 2 anderen gefällt das.
  6. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Schöner Krautrock Song:).

    Out of Focus - Blue Sunday Morning
     
    Georg, Marifloyd und nixe gefällt das.
  7. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ja... da waren sie noch cool... :cool:
    und eines der bekanntesten Intros von Slash...
    gute Fingerübung :D

    die Klickanzahl ist ja echt Wahnsinnnnnn... :eek::D:D
     
  8. toni

    toni Aktives Mitglied

    Zum Abschluss des Tages

     
  9. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Und weil es so schön ist, fangen wir den Tag mit dem meistgeklickten Video der 90er an...... auch über 1.000.000.000, ja und auch von :cool:

     
    Music is Live, toni und nixe gefällt das.
  10. nixe

    nixe Inventar

    [​IMG] [​IMG]
    Opeth - In Cauda Venenum
     
    JFK, Georg und Music is Live gefällt das.
  11. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

  12. Switchback

    Switchback Neues Mitglied

    @AndieArbeit:

    Die Long Ryders, die Beat Farmers und Jason & The Scorchers hatten mir die 80er Jahre gerettet. ;)

    Bei mir gibt es über mittag eine sympathische Frotzeltype, die sich um Hairstyling keinen Deut scherte. Schade, ist er nicht mehr. Ich mochte ihn immer.

    TINY TIM - Rock (1993)

    tinytim.jpg

     
    Marifloyd gefällt das.
  13. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

    Hat was...
    Habe mir mal zum Einstieg die "Complete Singles Collection" sowie "Tiny Tim´s Christmas Album" geordert.
     
  14. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Hier ein schöner Song von dem ersten Solo Alben:).

    David Crosby - Laughing - (If I Could Only Remember My Name, February 22 1971)
     
    toni gefällt das.
  15. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

  16. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Habe heute sehr viel von Alan Parsons gehört. I Robot ist in meinen Augen bzw. Ohren ein richtig tolles Werk. The Voice ist für mich ein Highlight dieses Albums...

     
    toni und Music is Live gefällt das.
  17. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    ...Tool

     
    JFK, Marifloyd und Music is Live gefällt das.
  18. toni

    toni Aktives Mitglied

    Zum Abschluss des Tages ,
    ein Song der mich live durch die singenden Fans noch viel mehr berührte !

     
    JFK, Marifloyd und Music is Live gefällt das.
  19. Switchback

    Switchback Neues Mitglied

    Mein Tag beginnt mit einem Klassiker des guten Geschmacks. I love it.

    SCREAMIN' JAY HAWKINS - What That Is! (1969)

    Hawkins liess sich damals zumeist in einem brennen Sarg auf die Bühne tragen und präsentierte auf diesem tollen Album mit dem "Constipation Blues" einen Song, der sich mit den typischen Geräuschen und Beschwerden einer Darmverstimmung, resp. Darmverstopfung auseinandersetzte.

    Screamin.jpg

     
    Dandysaurus Rex, Warren und Marifloyd gefällt das.
  20. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Kannte ich nicht. Fetziger und dennoch melodisch. Feiner Tipp.
     

Diese Seite empfehlen