1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    IQ Resistance
    Die zwei Songs haben ja einige schon im Sommer gehört:

     
    nixe, toni und Marifloyd gefällt das.
  2. nixe

    nixe Inventar

    [​IMG] [​IMG]
    Opeth - In Cauda Venenum
     
    JFK und Georg gefällt das.
  3. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Es tullt mal wieder bei mir...

    Pixlr_20191008224504830_20191008224602405.jpg

     
    JFK, toni, Warren und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Seeds -Same
    [​IMG]
     
    Switchback gefällt das.
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    PJ Harvey wird heute 50 Jahre alt. Deshalb und weil mir ihr Duett mit Nick Cave ao gut gefällt...

     
    toni gefällt das.
  6. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Von der Band kenne ich den Blues hier von dem dritten Alben:).

    1967--Cry Wolf--THE SEEDS--ELADIO DIAZ 1960 mp3
     
    Dandysaurus Rex und Marifloyd gefällt das.
  7. moonmadness

    moonmadness Mitglied

    Immernoch Psilocibina ;)

     
    Marifloyd gefällt das.
  8. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Habe gerade mal wieder den schönen Song von der Band Naxatras aus Griechenland gehört:).

    Naxatras - On the Silver Line [Official Live Video]
     
    Georg gefällt das.
  9. Switchback

    Switchback Neues Mitglied

    Das Alter Ego hat ihn sogar persönlich gekannt, den Herrn Saxon. ;-)
    Und die Platte MUSS man in der japanischen Mini LP CD Version haben, alleine schon wegen dem Bonustrack "900Million People Daily All Making Love (Full Length Version)" ;)

    Ausgabe: Hayabusa Landings Records HYCA-2032, Japan 2010)

     
    Dandysaurus Rex gefällt das.
  10. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    inspiriert durch moonmadness Ansage im Fred zu Heft 10...

    Big Elf
    mit einem schönen ProgRocker
    Blackball


    eine ein Song der an Spock´s Beard/Neal Morse stark erinnert..
    er wurde kurz nach dem Ausstieg von Mike Portnoy bei Dream Theater gemacht und Portnoy spielt auch mit....
    könnte man auch als kl. Seitenhieb gegen seine Ex-Kollegen verstehen....
    Theater of Dreams.... :D:D:rolleyes:
     
    JFK, toni, Georg und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

    ...habe gerade mal ein wenig rum geklickt und gesucht, was denn so wirklich dringend in Meiner Sammlung aktuell fehlt. Da stieß ich auf: J. P. Soars - Let go of the reins
    Direkt mal bei Youtube rein geklickt und das Ding ist der Hammer. Daher: sofort geordert, doch die Lieferung soll erst im November erfolgen. Also habe ich das Teil auf youtube komplett durch gehort und noch mal und im Moment läuft bereits der dritte Durchgang. Mehr muss ich wohl nicht sagen...
     
  12. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

    ...und gleich noch einmal:
     
    Warren gefällt das.
  13. nixe

    nixe Inventar

    the Sound of '69 (61):
    [​IMG][​IMG]
    September - Soft Machine - Volume Two
     
    Georg gefällt das.
  14. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Oh, super kannst du mir bitte mal den Link zu der Webseite schicken,
    denn bei mir fehlen noch so viele richtig gute Sachen:).
     
  15. JFK

    JFK Mitglied

    Threshold Critical Mass (2002)
    [​IMG]

    Nächstes Jahr kommen sie wieder und ich geh wieder hin!:)
     
    toni gefällt das.
  16. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Zum Abend noch ein Song von der Band Jade Warrior der mir sehr gut gefällt:).

    Jade Warrior - Maenga Sketch (1973)
     
    nixe und Andie Arbeit gefällt das.
  17. Georg

    Georg Aktives Mitglied

  18. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

    @Warren:
    über JPC (jpc.de) ist die CD für 15,90 zu bekommen, bei amazon für 18,80 sowie einige Mitanbieter (ab 10,59). Bei ebay gibt es einen Anbieter aus der Schweiz (13,59 - ohne Versand und Lieferung sogar bis zur kommenden Woche). Media Markt (habe ich hier vor der Haustür) kann die CD überhaupt nicht beschaffen.
    Übrigens: Schon das Vorgängeralbum war ein absoluter Kracher für mich.
     
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Alan Cartwright wird heute 74 Jahre. Er spielte von 1972 bis 1976 den Bass bei Procol Harum.





     
    nixe gefällt das.
  20. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    @JFK hatte gerade in einem anderen Thread über seinen Konzertbesuch bei Psychotic Waltz geschrieben. Fand ich so interessant, dass ich mir gerade mal einen Song, der mir bis dato unbekannten Band, zu Gemüte geführt habe. Dieser Song gefällt mir schon mal...

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019 um 11:17 Uhr
    toni, Georg und JFK gefällt das.

Diese Seite empfehlen