1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hört ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von moonmadness, 13. August 2016.

  1. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Iggy Pop
    Loves Missing vom neuen Album Free... :):)

     
    toni und Georg gefällt das.
  2. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    wau... :D
    bin eben drüber gestolpert und geniesse...
    eine schönes Version des alten Klassikers....
    und tolle Momentaufnahme, muss toll für Ken Hensley gewesen sein, er macht einen bewegten Eindruck

    Lady in Black
    - LIVE 2007
     
    Warren gefällt das.
  3. nixe

    nixe Inventar

    [​IMG] [​IMG]
    Noekk - The Water Sprite
     
  4. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Bißchen "easy listening" mit Jordan Rudess:

     
    Music is Live gefällt das.
  5. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ist mir eigentlich ein wenig zu seicht (ist natürlich immer Stimmungsabhänig), doch weißt auf, dass Jordan nicht nur verrückte Sachen frickeln kann, sondern auch die sanfte Seite gekonnt beherrscht... :)
     
  6. nixe

    nixe Inventar

    the Sound of '69 (49):
    [​IMG][​IMG]
    August - Humble Pie - As Safe as Yesterday is
     
    Georg gefällt das.
  7. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Joe Perry wird heute 69 Jahre alt. Deshalb...

     
  8. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    The Who Live at Woodstock
    [​IMG]
     
    nixe und Marifloyd gefällt das.
  9. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    da freut man sich über zwei neue Alben, doch als CD sind sie nicht zu bekommen... :mad:
    wenn von euch da einer helfen kann, wäre es schön....

    ich will die neue Tool... doch sehe ich nicht ein 1. ein Account bei Amazon zu erstellen (bin totalverweigerer)... -JPC bietet es erst gar nicht- .. und vor allem für 129€ für eine CD... !!?????:eek::eek::eek:
    die zweite Scheibe wäre die von Richard Henshall die mir doch sehr gut gefällt.... auf Spotify kann ich sie hören (wie auch die Tool), doch mehr nicht.... dies Album scheint nur als Stream zu erstehen zu sein.... auch hierfür müsste ich bei Amazon sein...

    wenigsten die --> Disillusion - The Liberation kann geliefert werden.... :)
    darum...
    Time to let Go


    dafür habe ich heute drei Alben bekommen, seid ewig langer Zeit gönnte ich mir mal wieder was
    siehe -> neue Cd´s;)
     
    Jan, toni und Georg gefällt das.
  10. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ach ja der gute alte Iggy Pop.... ein sehr eigenartiges Album (Free), doch schön.... ungewöhnlich Tromptenlastig, jazzig....
    doch auch an die alten New Wave Zeiten erinnernd und immer ein Schuss IggyPunx schwirrt auch rum....

    ein sehr cooles Album.... ;)
    erinnert mich an seinem Ausbruch vor ein paar Jahren als er französchische Chanson eingesungen hat (Apres 2012)... die gefiel mir auch gut....

    Glow in the Dark
     
    Georg gefällt das.
  11. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    he he he.... wie geil ist dies denn.... :D:D:D

    Sons of Apollo - Pink Panther Theme

     
    nixe, Warren, Georg und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    A.date.with elvis.von.den cramps
    [​IMG]
     
  13. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Die Spockis haben es einfach drauf. Hier ein Song von der X Tour aus dem Jahre 2012. Den Gesangspart übernahm damals Nick D'Virgilio. Das Album gefällt mir unglaublich gut und die dazugehörige DVD ist ein Kracher...

     
    nixe, Music is Live und Georg gefällt das.
  14. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    New Model Army mit "Into The Wind" aus dem Jahre 2007...

     
    Jan, Georg und toni gefällt das.
  15. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Hier mal ein Song von einer Band aus Lancashire die 1969 gegründet wurden.
    Der Song ist von dem ersten Alben.

    Gravy Train - Coast Road (1970)
     
    nixe gefällt das.
  16. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Hier ein weiterer Song von der Band und der ist von dem letzten Alben der Band:).

    Gravy Train - Staircase To The Day (1974)
     
    nixe gefällt das.
  17. Georg

    Georg Aktives Mitglied

  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Gott ist gescheitert, aber nicht RPWL mit diesem tollen Album.
     
    Georg gefällt das.
  19. JFK

    JFK Mitglied

    Psychotic Waltz Into The Everflow (1992)
    [​IMG]


    War damals für mich ein wichtiges Gegengewicht zum Grunge und kommt
    im Herbst sogar wieder bei uns auf die Bühnen. :):):):)

     
  20. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Höre mal wieder Neal Morse. "Morsefest 2015" ist meiner Meinung nach sehr gut...



     

Diese Seite empfehlen