1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von musicmicha, 30. September 2016.

  1. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Aktives Mitglied

    Paddy Goes To Holyhead stand bei mir ebenfalls eine zeitlang richtig hoch im Kurs. Veröffentlichungen wie "Acoustic nights", "Hooray", "Here´s to the people", oder "Ready for Paddy" sind m.E. auch heute immer noch hörenswert (gerade läuft bei mir "Acoustic nights"). Paddy Schmidt ist seit seiner Trennung von der Band immer noch solo unterwegs, hab ihn und früher auch die Band mehrfach live erleben dürfen/können...
     
  2. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    Dieses Ausarten der nicht Themen bezogenen postings!:confused:
     
  3. Jester.D

    Jester.D Aktives Mitglied

    Auweia, kommt jetzt ein "Ab in die Ecke und schämt euch!" oder sowas in der Art?
     
  4. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    Von mir? :eek:
    Ich bin Demokrat! Das Volk bestimmt.:oops:
     
    Jester.D gefällt das.
  5. Jester.D

    Jester.D Aktives Mitglied

  6. Nullerbank

    Nullerbank Mitglied

    Hallo Musikfreunde,

    bin Jahrgang 67, höre mir alles Neue an und krame dann wieder die alten Sachen aus dem Regal
    (Styx, Kiss, Springfield, Prince, Queen, Enuff Z´nuff). Schäme mich nicht, Hair-Metal nach wie vor
    gerne zu hören und finde von den aktuellen Bands die Rival Sons hervorragend.
     
    Jester.D, Marifloyd, Fenimore und 3 anderen gefällt das.
  7. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Herzlich willkommen in unserer Mitte. Es ist immer schön wenn sich jemand Neues hierher verirrt, zudem da jeder ja seinen eigenen Musikgeschmack mitbringt.

    Hair Metal mag ich größtenteils auch, auch wenn es natürlich hier und da schon ein wenig peinlich wird. ;)
     
  8. Nullerbank

    Nullerbank Mitglied

    Freilich, gerade arbeite ich in Eigenregie an der "Bibel des Hair-Metal!, Auflage 2 Stück:) (eine Redakteurin der Konkurrenz Classic-Rock bekommt die 2. Ausgabe).
    Nitro auf Platz 48 der 55 auffälligsten Hair-Metal Bands sind schon sehr speziell.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  9. The Wombat

    The Wombat Mitglied

    :D....guckemoldooooooo.
     
    Jester.D und CaptainMorgan gefällt das.
  10. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Ich glaube damit ist das Geheimnis, wer @Nullerbank hierher geführt hat gelüftet. :D
     
  11. Nullerbank

    Nullerbank Mitglied

    auf alle Fälle 50 % der Verantwortlichen, hallo Wombo:)
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  12. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Welcome :). Muss ja sagen, ein Spitzenjahrgang :rolleyes:
     
    CaptainMorgan und Nullerbank gefällt das.
  13. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Jahrgang 1983 > Rest. :D
     
  14. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Auch von mir ein herzlich Willkommen und auf einem interessanten Musikaustausch:).
     
    CaptainMorgan und Nullerbank gefällt das.
  15. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Mal so aus Neugier: Was ist eigentlich eine "Nullerbank"?
     
  16. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Hallo @Nullerbank !
    Auch ich begrüße Dich herzlich im Forum und wünsche Dir viel Spaß! :)
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  17. nixe

    nixe Inventar

    Auch von mir: Welcome!
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  18. Nullerbank

    Nullerbank Mitglied

    Vielen Dank, Ihr Lieben, man fühlt sich bereits am ersten Tag recht wohl.
     
    Marifloyd und CaptainMorgan gefällt das.
  19. Nullerbank

    Nullerbank Mitglied

    Eine Nullerbank ist die Seele eine Tototipps beim Fußball: man setzt auf ein Unentschieden (die Null, also eine Nullerbank).
    Seit Einführung der Dreipunkteregel ist dies die Königsdisziplin der Tippkunst.
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  20. The Wombat

    The Wombat Mitglied

    Das habe selbst ich nicht gewusst....aber andernorts ja auch nie gefragt. ;)
     

Diese Seite empfehlen