1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorstellungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von musicmicha, 30. September 2016.

1. Jumping Jack

Jumping Jack Neues Mitglied

Hallo Community!

Ich habe tatsächlich beschlossen, mich anzumelden, obwohl ich nicht so der Forenfreund bin. Denn ein Text ist immer die denkbar unvollkommenste Form der Kommunikation. Mal sehen was geht.

Ich höre queerbeet. Dieses sind meine zehn Lieblingsalben aus den letzten 15 Jahren aus dem Bereich Progressive Rock (in Klammern mein Lieblingssong auf dem jeweiligen Album)

Transatlantic - Kaleidoscope (Black as the Sky)
    The Flower Kings - Banks of Eden (Numbers)
    Major Parkinson - Blackbox (Baseball)
    Steven Wilson - The Raven That Refused To Sing (Drive Home)
    Spock´s Beard - Brief Nocturnes And Dreamless Sleep (I Know Your Secret)
    IQ - The Road of Bones (Without Walls)
    Unitopia - The Garden (Journey´s Friend)
    Shadow Gallery - Digital Ghosts (Digital Ghost)
    Seventh Wonder - The Great Escape (Alley Cat)
    Magic Pie - King For A Day (Silent Giant).

Und hier ist meine derzeitige Playlist (die ändert sich natürlich stündlich):

Lonely Robot - Please Come Home, The Big Dream, Under Stars
    IZZ - Don´t Panic
    The Far Meadow - Foreign Land
    Blackfield - Open Mind
    Arch Echo - You Won´t Believe What Happens Next
    The Samurai Of Prog - Secrets Of Disguise, The Imperial Hotel
    Forza Elettromotrice - Mutazione
    Dream Theater - Distance over Time

Schöne Grüße, Jumping Jack

Georg, Marifloyd, toni und 2 anderen gefällt das.
  2. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

ich denke ein Forum sprengt deine Meinung, da es hier um Konservation geht.... jeder darf auf alle Themen antworten und darf auch mit Feedback rechnen.....
    daher schön, dass du es versuchst..... uns bereicherst mit deiner musikalischen Leidenschaft und bestimmt auch einiges an "Wissen" über unsere Gemeinskeit hier.....
    --> anspruchsvolle, progressive Musik von sanft bis hart..... mit Querthemen wie Jazz, Blues, Metal ect. ..... und ein paar Offtopics..... die aber Spass machen....

sei herzlich willkommen.... ;)

3. Jumping Jack

Jumping Jack Neues Mitglied

Danke für die freundliche Begrüßung!

4. Andie Arbeit

Andie Arbeit Mitglied

Hi,
    ich bin auch noch nicht so lange dabei, sehe auch, dass dein Hauptinteresse in eine ganz andere Richtung geht, ist für mich aber egal, ich freue mich über jeden interessanten Beitrag. Sei willkommen, Vielfalt ist immer toll!!!

toni und Marifloyd gefällt das.
  5. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Hallo @Jumping Jack ,
    sei willkommen und mit Deiner Deiner Vorstellung liegst Du, zumindest bei mir, richtig. Wünsche Dir viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
    toni gefällt das.
  6. nixe

nixe Inventar

Herzlich Willkommen auch von mir!

7. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Hallo @Bayou60 ,
    habe gesehen, dass Du Dich heute auch im Forum angemeldet hast. Da möchte ich Dich doch gerne willkommen heißen. Wünsche Dir viel Spaß.

Diese Seite empfehlen