Vorstellungs-Thread

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von musicmicha, 30. September 2016.

  1. Warren

    Warren Mitglied

    Hallo,
    habe mich gerade hier angemeldet und komme aus der Nähe von Hamburg
    und höre bevorzugt Rockmusik. Jazzrock und Bluesrock gehören auch dazu.

    In den 70er fing das mit den bekannten Rockbands an und ich bin dann auch zu
    dem Jazzrock gekommen und auch schöne Sachen aus Skandinavien gefunden.

    In den 80er habe ich die 60er/70er nochmal aufgearbeitet und in den 90er
    war dann eine kleine Pause, denn da haben die Kinder viel Zeit beansprucht.

    Danach gibt es wieder weiter und bis heute und ich bin immer noch auf
    der suche nach neuen für mich interessanten Musiker oder Bands.
     
    Georg, Marifloyd und stellar80 gefällt das.
  2. Jan

    Jan Mitglied

    Hallo in den Norden und herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und bin mir sicher, dass Du viel Neues aber auch Altbewährtes entdecken wirst. Grüße aus dem südlichsten Südwesten unserer Republik.
     
  3. Catabolic

    Catabolic Mitglied

    Hallo Warren,

    herzlich willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben.

    Beste Grüsse aus dem Klettgau :)
     
  4. Warren

    Warren Mitglied

    Hallo Jan und Catabolic,

    vielen Dank für die nette Begrüßung und ich werde mich erstmal ein wenig hier einlesen und mal schauen was ich alles neues hier finde.

    Schöne Grüße
     
    stellar80 und Jan gefällt das.
  5. Marifloyd

    Marifloyd Aktives Mitglied

    Hallo Warren,

    sei herzlich gegrüßt. Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier fühlst. ich bin seit Oktober letzten Jahres dabei und habe infolge dieses Forum viel neue Musik kennen- und schätzen gelernt. Bin mal auf Deine Beträge gespannt. Ich wünsche Dir viel Spaß und fühl Dich hier wie Zuhause ...;););)

     
    toni gefällt das.
  6. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Mitglied

    Hallo Bürger! Ich würde mich auch als klassischen Alleshörer einstufen. Am liebsten Bassstark,Ursprünglich, Noisey und mit der gewissen Wir-zeigen-es-den-Bossen-Attitüde . Wir lesen uns in den jeweiligen Unterforen.
     

Diese Seite empfehlen