1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Van der Graaf Generator Tour 2020

Dieses Thema im Forum "Live / Konzerte" wurde erstellt von toni, 15. Februar 2020.

  1. toni

    toni Aktives Mitglied

    Das sind doch gute Nachrichten für alle Fans der Prog-Dinos VAN DER GRAAF GENERATOR!

    Die drei ergrauten, aber noch immer jugendlich-progressiv agierenden Herren gehen nach sieben Jahren wieder auf Tour durch Europa - und es sind auch ein paar Deutschland-Termine dabei!

    [​IMG]



    Van Der Graaf Generator — European Tour Dates 2020

    http://www.musikreviews.de/news/VAN-DER-GRAAF-GENERATOR-Europa-Tour-2020/4420/
     
  2. toni

    toni Aktives Mitglied

    Ist nicht meine Musik aber viele hier könnte es interessieren oder sogar begeistern .
    Daher dieser kleine Service :)
     
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Das ist nett von dir, Toni! Zwei Sitzplätze auf dem "Balkon" im Mouson-Turm am Ostersonntag das würde für uns passen!
    Liebe Grüße
     
    toni gefällt das.
  4. nixe

    nixe Inventar

    Schade, nix passendes dabei.
     
  5. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ich hab sie 2013 live gesehen, und das war sogar in... ERFURT. kein witz!
     
    nixe gefällt das.
  6. nixe

    nixe Inventar

    & da hast Du nicht mal Bescheid gesagt!
     
  7. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Hier mal ein kleiner Beitrag von einem Auftritt aus dem vergangenen Jahr...

     
    Georg gefällt das.
  8. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Im FDGB-Haus, in Erfurt war ich 2013 auch dabei. Ich hatte da zwei "Stasi-Jungs" aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) kennengelernt, die hatten in ihren weißen Hemden mit Brusttasche hochwertige (japanische) "Abhörgeräte" dabei. Die Setlist habe ich, aber die Jungs durften sich ein Foto davon machen...
     
  9. nixe

    nixe Inventar

    Sehr verwirrend: 2013 Stasi-Jungs aus Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) mit Abhörgeräten?
     
  10. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Ach, nixe; manchmal stehst du schon auf dem Schlauch. Kurzfassung:
    2 Jungs haben das Konzert aufgenommen
     
    Fenimore gefällt das.
  11. nixe

    nixe Inventar

    Muß einem auch gesagt werden! Aber gute Umschreibung!
     
  12. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Kennst du das Gewerkschaftshaus noch?
     
  13. nixe

    nixe Inventar

    Na aber, selbstverfreilicht!
    War da selber oft genug, na ja, müßte noch Mal!
     
  14. Echoes

    Echoes Mitglied

    Da das HsD (Gewerkschaftshaus) in meiner Heimatstadt Erfurt ist, bin ich dort fast schon Stammgast. Aber den Termin habe ich verpasst.:(
    Ich glaube irgendwann in den 90ern habe ich dort P.Hammill gesehen.
     
    Georg gefällt das.
  15. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    sollten wir uns mal irgendwo sehen, suchst du mich bestimmt auch zuerst nach wanzen ab. [​IMG]
     
    nixe gefällt das.
  16. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ja, ich weiss. hätte wissen sollen dass wir uns schlappe 7 jahre später kennen würden! tut mir auch wirklich leid. :(
     
  17. nixe

    nixe Inventar

    So nah vor der Nase!
     
  18. nixe

    nixe Inventar

    Wer weiß denn schon, was die Dir alles untergejubelt haben?
     
  19. nixe

    nixe Inventar

    Das hättest Du erahnen können!
     
  20. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ja! georg hätte sich aber auch melden können beim konzert. bin richtig traurig nun.
     

Diese Seite empfehlen