1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Today's Shirt Choice

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von CaptainMorgan, 25. Januar 2020.

1. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

Der Thread soll dazu dienen dass man, wenn man mag, hier posten kann welches Shirt bzw. Longsleeve, o.ä. man heute trägt. Ich fange mal an:

JFK gefällt das.
  2. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

JFK gefällt das.
  3. JFK

JFK Mitglied

Ich trage jetzt im Winter nur noch zu besonderen Anlässen solch edle Textilien. Als Untershirt auf der Arbeit sind sie mir zu schade, provoziert nur zusätzliche Waschzyklen. Im Frühjahr und bei Konzerten dürfen se wieder raus, dann werde ich posten:).

CaptainMorgan und nixe gefällt das.
  4. Jester.D

Jester.D Mitglied

Schließe mich JFK an - im Winter trage ich keine Bandshirts und - ähm - ja ganz ehrlich, ich muss auch mal wieder ein paar Pfündchen abtrainieren, damit die Shirts nicht so spannen. :D

5. nixe

nixe Inventar

Ich trage sie im allgemeinen recht wenig, da ich sehr viel schwitze!

6. Waldmeister

Waldmeister Aktives Mitglied

viele habe ich nicht, halbes dutzend in etwa. 3 von den beatles (davon eines selbstgemacht), 1 grateful dead, 1 the who, 1 pretty things. ich hätte gerne weit mehr, hab mich aber zugegeben auch nie sehr darum bemüht das zu ändern. und bei weniger bekannten alten gruppen gibts ja sowieso so gut wie nichts.

7. Waldmeister

captain, zumindest das ursprüngliche vorhaben, dass man hier das shirt posten sollte welches man an dem tag auch anhat, dürfte schwierig werden. eventuell bist du der einzige der hier dann postet. :D

meine beiden gekauften von den beatles sehen so aus, übrigens.

der schöne bunte kleiderbügel... den besitze ich leider nicht.

CaptainMorgan gefällt das.
  8. nixe

nixe Inventar

Ma langsam, ich muß erst noch nach sehen & im net suchen!

9. Waldmeister

CaptainMorgan und JFK gefällt das.
  10. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

Seit sie bei H&M und so so T-Shirts verkaufen,habe ich ein wenig die Lust daran verloren. Wie soll ich bei Menschen auf der Straße wissen,ob sie die Band gut finden oder nur den Aufdruck auf'm T-Shirt?

Du kannst heute nicht einmal mehr zu so nem Babe gehen und folgendes zum Singen anfangen:
    Im a shock trooper in a stupor, yes I am
    I'm a Nazi schatze, y'know I fight for fatherland
    Little German boy
    Being pushed around
    Little German boy
    In a German town
    Today your love, tomorrow the world!

Waldmeister gefällt das.
  11. Dandysaurus Rex

Dann lieber gleich ne 3er Packung vom TEDI.

12. Waldmeister

jaja, versteh ich natürlich. ist auch irgendwie zur massenware geworden, leider. hätte z.b. echt gerne auch eines von led zep, aber so ein mothership-shirt würde ich nicht haben wollen. ich geh mal davon aus, dass du es kennst. müsste schon ein besonderes sein, welches nur wenige haben. schon komisch, heute ist es schick, so manche grosse bands von damals gut zu finden, oder zumindest damit zu werben. :confused: brrrrr, ist irgendwie ziemlich zu einer art lifestyle geworden.

nixe gefällt das.
  13. toni

toni Aktives Mitglied

T-Shirt kaufe ich fast keine , eine Ausnahme ist dieses hier

nixe und Marifloyd gefällt das.
  14. Dandysaurus Rex

Fuer die Mothership CD wurde damals sogar auf ORF 2 geworben. Und die schalten normalerweise Werbeanzeigen fuer DJ Ötzi und die Flippers....

Waldmeister und nixe gefällt das.
  15. Waldmeister

hätte nur noch gefehlt, dass der ötzi-dödel irgendwann auch im mothership shirt daherkommt, weil´s ja lässig ist. :confused: oida...

16. nixe

nixe Inventar

Alle, nur nicht der.
    Den will ich damit nicht sehen, das wäre MajestätsBeleidigung!

Waldmeister gefällt das.
  17. Dandysaurus Rex

Da gibt's schlimmere. Zb so Rechtsrockbands. So Rechtsrockfans mustern mich immer ganz genau. Wohl wegen meinen langen Haaren. Vllt halten sie mich abee auch fuer einen ''Musiker''

Obwohl es da innerhalb der Szene durchaus zu Diskussionen kommt. Bestimmte Kreise lehnen nämlich Rock und Popmusik aufgrund des angloamerikanischen Einflusses von vornherein ab.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  18. JFK

JFK Mitglied

Ich hab schon ein Paar, manche spannen auch etwas... Die Waschmaschine halt. Da muss ich mal gucken, wie ich Fotos machen kann, hab nämlich kein Smartes Phone.

19. Catabolic

Catabolic Aktives Mitglied

Mein Lieblings-Shirt seht Ihr auch auf meinem Avatar ;)

Monks Shirt 1.jpg Monks Shirt 2.jpg Monks Shirt 3.jpg

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
    CaptainMorgan gefällt das.
  20. Waldmeister

was steht´n da? das bild ist so klein. noks? norks?

doombringer, JFK und Catabolic gefällt das.

Diese Seite empfehlen