1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

THE WHO

Dieses Thema im Forum "Classic Rock" wurde erstellt von Marifloyd, 20. Dezember 2017.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Wieder mal etwas von meinen geliebten Who, die mit dieser grandiosen Coverversion von Edward Grieg ganz nah an Pink Floyd sind und sehr psychodelisch klingen...

     
    Otto gefällt das.
  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Keith Moon wäre heute 72 Jahre alt geworden. Deshalb...

     
    nixe gefällt das.
  3. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    John Entwistle wäre heute 74 Jahre alt geworden. Deshalb und weil ich die Who sehr mag...

     
  4. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Habe eben den Bericht über Keith Moon in der eclipsed gelesen und deshalb mal etwas von Keith Solo Arbeit rausgesucht. Lohnt sich...

     
    nixe und Andie Arbeit gefällt das.
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ach und dann höre ich mir doch noch "Young man" an...

     
    nixe und Andie Arbeit gefällt das.
  6. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Mal eine etwas neuere Aufnahme von "The Rock". Zurecht kann man jetzt anmerken, ob das noch "TheWho" sind. Gut ist es aber allemal...

     
    Georg gefällt das.
  7. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Dann noch eine neuere Aufnahme hinterher...

     
  8. hero

    hero Mitglied

    Der erste Song mit Gegrunze???
     
    JFK, nixe und Marifloyd gefällt das.
  9. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Hat er ja später noch häufig gemacht, bei "Summertime Blues" zum Beispiel. Oder in dem "Heinz"-Werbe-Jingle auf "Sell Out": "What´s for tea, daughter?"
     
    Marifloyd gefällt das.
  10. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Wieder etwas mit der Original Besetzung der Who. Schöne Aufnahme, wie ich finde...

     
    nixe gefällt das.
  11. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Zak Starky wird heute 54 Jahre alt. Deshalb...

     
    toni und Georg gefällt das.
  12. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Hat jemand die neue Single schon gehört?
     
  13. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Hier ist zumindest der heute veröffentliche Song...

     
  14. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Kenney Jones wird heute 71 Jahre alt. Deshalb...



     
  15. JFK

    JFK Mitglied

    Gutturalen Gesang nennt man das!:cool: The Who waren da Visionäre!
     
  16. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Der ist gar nicht so neu, den hat Townshend vor ein paar Jahren bereits auf einer Solo-Compilation als neuen Song veröffentlicht. Seine Version hat mich damals nicht vom Hocker gehauen und die Who-Version tut es jetzt auch nicht.
     
  17. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    John Entwistle wäre heute 75 Jahre alt geworden. Deshalb...



     
    toni, Dandysaurus Rex und nixe gefällt das.
  18. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    ...muss auch noch der sein ;)
     

Diese Seite empfehlen