1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Soundtracks

Dieses Thema im Forum "Mehr Genres" wurde erstellt von Gast 3, 13. April 2017.

  1. Gast 3

    Gast 3 Guest

    hier meine Lieblingssoundtracks

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Perfectionist und Okzitane gefällt das.
  2. Gast 3

    Gast 3 Guest

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]




    So der Grundstock wäre gelegt
     
  3. Gast 3

    Gast 3 Guest

    [​IMG]





    [​IMG]

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    stellar80 gefällt das.
  4. Roller-Rocker

    Roller-Rocker Aktives Mitglied

    An Soundtracks hab ich nur eine CD: Music from the motion picture "She's The One" von Tom Petty & The Heartbreakers.
    Feinste Mucke.

    Bild hab ich momentan hier am Tablet keines...
     
    joe cool gefällt das.
  5. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Obercooler Film....

    [​IMG]

    ...megacoole Songs.


     
  6. Gast 3

    Gast 3 Guest

  7. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Als Fan von David Lynch:

    [​IMG]


     
    Volkeris gefällt das.
  8. Gast 3

    Gast 3 Guest

    @Okzitane. Na dann freuen wir uns auf die neuen Folgen von "TWIN PEAKS"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Okzitane gefällt das.
  9. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Und wie! Bin gespannt was er diesmal ausgeheckt hat um jeden Zuschauer bis ins Mark zu verwirren. :D von der Serie hab ich mir sogar mal die Gold-Edition geleistet. :rolleyes:
     
    joe cool gefällt das.
  10. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Ich denk mal für das hier werde ich von einigen gesteinigt, aber ich finde Mr.Belafonte hat hier eine tolle Produktion abgeliefert. Mit dem ursprünglichen Hip Hop, a la Africa Bambaata etc., konnte ich mich recht gut anfreunden. War halt alles noch sehr funky. So und nun schmeißt mit Felsbrocken! :p:D

    [​IMG]
     
  11. Gast 3

    Gast 3 Guest

    Ich schmeiße nicht mal mit Teddybären :p Als praktizierender HipHop Fan und aktiver Zumbatänzer bin ich da völlig schmerzfrei. Nächsten Samstag bin ich sogar bei einer Motörhead/AC/DC-Coverband :rolleyes:
     
  12. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Na mal abwarten aus welcher Richtung da was geflogen kommt. :oops: Ist ja auch eher die Zeit für Plüschhasen... :D
    Das mit dem Tanzen überlasse ich dann aber eher den Profis...
     
  13. Gast 3

    Gast 3 Guest

    Eben. Da könnte ich stundenlang zuschauen

     
  14. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Was Tanz an sich betrifft liegen mir eher Performance-Sachen wie das hier (wie gesagt zum anschauen ;))
     
  15. Gast 3

    Gast 3 Guest

    ich kann JLo auch völlig ohne Sound genießen. Oder mit Santana im Hintergrund :rolleyes:
     
  16. nixe

    nixe Inventar

  17. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Wie man hier in Bayern sagt....Hip-Hop...sowas ignorier ich noch nicht mal :cool:
     
  18. Gast 3

    Gast 3 Guest

    Oh-da gibt es aber echt echt gute Sachen. Natürlich nicht die reine Lehre. Aber es gibt coole Sounds

    Back to Topic

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

     
    toni gefällt das.
  19. Gast 3

    Gast 3 Guest

  20. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Ich schätze mal, diesen Film werden die meisten User wohl im Schrank haben. ;) Die
    Urmutter des Rock-Soundtracks.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen