"Songs mit Allergiefaktor" oder "Akustische Umweltverschmutzung"

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von stellar80, 19. November 2016.

  1. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Am 17 .09. werden es 30 Jahre, und ich habe ihm bis heute nicht vergeben....

    Blender..
     
  2. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

  3. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Mitglied

    Allergiefaktor? Da brauch ich nur einen der Top 40 Sender aufdrehen....
     
  4. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    Ich hab' mich inzwischen daran gewöhnt! Viel schlimmer finde ich das aktuelle Gestolper von Julio Iglesias...
     
  5. Jan

    Jan Mitglied



    falls ich mal Radio höre und dann nicht gerade DLF uuuund dieses Lied läuft: dresche ich so hart auf den "Ausknopf", dass meine Karre fast auseinander fällt. Für mich, das reinste Brechmittel :eek::eek::eek:
     
  6. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Mitglied

    apropos eddie. ganz klar:eddie vedder. seine stimme ging mir irgendwann so unfassbar auf die nerven dass ich alles von pearl jam in einer nacht und nebelaktion verscherbeln musste.
     
    nixe und Warren gefällt das.
  7. Warren

    Warren Mitglied

    Das ist mal konsequent
     
  8. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    [​IMG] Gaaaanz schlimm!!!
     
    micha108 gefällt das.
  9. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    Find ich jetzt net...
     
  10. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    o_O
     
  11. The-Knight

    The-Knight Mitglied

    wenn ich an die Weihnachtszeit denke bekomme ich schon wieder Pickel ;) weil dann wieder Last Christmas von Wham (neben den anderen üblichen Weihnachtssongs-'Verdächtigen') rauf und runter gedudelt wird
     
    Warren gefällt das.
  12. The-Knight

    The-Knight Mitglied

    stimmt - egal was man einschaltet - immer das Gleiche musikalische Einerlei
     
    micha108 gefällt das.
  13. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    Ja, aber es gibt Sachen, die bei mir akuten Brechreiz auslösen... das z.B.


    [​IMG]
     
    micha108 und Perfectionist gefällt das.
  14. Marifloyd

    Marifloyd Aktives Mitglied

    Ja, das hat schon harter Tobak!
     
    Perfectionist gefällt das.
  15. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    Thannnn-der. Thannnn-der. Ad infinitum. Was soll das?! Ist das eine Melodie, ist das gesprochen? Nee, also da sind wir wieder auf einer Linie. (Anders bei der schönen alten Soulnummer da oben, über die Dance-Version breite ich auch lieber den Mantel des Schweigens.)
     
  16. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Hast dann vorher PJ gehört? Was/Wann ging dir denn dann auf den Keks?

    (ich mag PJ, vor allem die Bootlegs. Ist meinerseits nur mal Interesse, soll auch keine Diskussion werden. Mir ging nämlich irgendwann mal die Stimme von Robert Plant auf den Keks :cool:)
     

Diese Seite empfehlen