SikTh

Dieses Thema im Forum "Stonerrock, Doom, Metal" wurde erstellt von Bacchus#777, 15. August 2016.

  1. Bacchus#777

    Bacchus#777 Neues Mitglied

    Ich bin in letzter Zeit wieder mit sehr offenen Ohren unterwegs und habe diese Briten für mich entdeckt:



    Einfach der Hammer, was die machen. Da bin ich letztens durch den Saturn gestöbert und habe das Album/EP "Opacities" von denen entdeckt. Kennt ihr das, wenn ihr in einen Song auf den Saturn-Kopfhörern kurz reinhört, ihr total geflasht seid und es dann direkt "blind" kauft? Das war mal wieder einer dieser Kandidaten für mich. :)

    Hier Opacities:



    Im Endeffekt super geil vielseitig und fette Parts drin. Besonders bemerkenswert finde ich die "Sprach-Recordings" von dem einen Sänger. Sowas rattert man nicht einfach so runter, da steckt sowas von viel drin. Am Anfang dachte ich: "was ist das denn für 'ne komische Nummer?" ... jetzt skippe ich das nicht mal, das geht total unter die Haut. Auf Opacities zu hören im vierten Song "Tokyo Lights" und auf Death Of A Dead Day im siebten Song, "Mermaid Slur".

    Was sagt ihr?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen