1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROCK Buch Teil 4

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 25. Juni 2019.

1. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

NEIN, ich kann nicht widerstehn. Hab dann halt 1 Rock 4-Exemplar übrig, denn auf die CD verzichte ich natürlich nicht. Aber da wird sich schon ein Abnehmer finden. Am Dienstag hole ich eines meiner beiden Bücher im Hugendubel ab. Ist auch nimmer das, was er mal war, früher lagen diese Bücher da auch ohne Bestellung einfach im Laden rum. :)

Perfectionist und Marifloyd gefällt das.
  2. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Die Info, dass Mike Love bekennender Trump-Fan ist, versaut mir grad so ein kleines bisschen die schöne Beach Boys-Musik. :)

Perfectionist gefällt das.
  3. Switchback

Switchback Neues Mitglied

Bis jetzt ist das Buch noch nicht bei mir eingetroffen. Wann erscheint es denn nun ?

4. passionplayer

passionplayer Mitglied

Kommt wahrscheinlich als Weihnachtsgeschenk... ;)

Marifloyd gefällt das.
  5. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Wurde doch schon geschrieben, dass es möglicherweise Anfang dieser Woche verschickt wird. Erschienen ist es schon, aber die CD verspätet(e) sich...

Ich bin schon wieder am Sammlung-Aufstocken (Colosseum, Colosseum II, Gong, Wishbone Ash, Brian Wilson, Paul McCartney). Und habe gestern den 26. und 27. Teil meiner Rock (jetzt 1-4)-CD-Reihe gebrannt. :)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
  6. nice_psycho

nice_psycho Mitglied

Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass das Buch zwischen den 12. Oktober und den 04. November zugestellt wird :(

7. Bayou60

Bayou60 Mitglied

Bei Amazon verkaufen ja insbesondere auch externe Anbieter. Ich habe das Buch von Amazon bereits am 14.09.2019 erhalten (bestellt bei der Moluna GmbH) - und die haben laut Amazon das Buch auf Lager.

8. nice_psycho

nice_psycho Mitglied

Ich hab direkt bei Amazon bestellt und gerade mal nachgefragt.....

9. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Lustig, dass die Bandauswahl laut der ersten Amazon-Rezension "sehr proglastig" sein soll. Ist doch eher recht gemischt geworden(Pop, Rock, Prog, Jazzrock, Krautock, Metal)...

Laut Amazon erscheint das Buch ja auch im Oktober 2016. Bisschen desorientiert, oder? :)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    Perfectionist gefällt das.
  10. Argento

Argento Neues Mitglied

Hallo,ich bin neu hier im Forum und freue mich auch über die 4.Ausgabe.Habe ich gerade über Amazon bestellt(lieferbar).Wollte erst über den hiesigen Shop bestellen,aber warum muss man dort Versandkosten bezahlen?

Ich freue mich schon richtig auf Wishbone Ash.Endlich bekommt diese Band mal einen würdigen Auftritt.Meine Güte,was hat die Band für richtig gute Alben
    gemacht.

Meine Favoriten sind:
    Argus(eines der besten Alben der Rockmusik überhaupt),Pilgrimage,Live Dates,Wishbone Ash,There`s the Rub,No Smoke without Fire.

11. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Hallo @Argento , herzlich willkommen in unserem Forum. Wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deine Beiträge. Ja, da gebe ich Dir recht. Viele von uns sind sicherlich Abonenten der "eclipsed". da wundert es mich auch, dass wir Versandkosten bezahlen. Wollte allerdings als Vorbesteller auch gerne die beliegende CD haben. Die ist hoffentlich eine Entschädigung für die zusätzlichen Kosten.
    Auch ich freue mich auf das Buch und zähle wahrscheinlich zu den wenigen hier, die sich auf Paul McCartney freuen.

12. nice_psycho

nice_psycho Mitglied

Welcome to the Forum. Amazon hat mir gerade mitgeteilt, dass das Buch am Samstag kommt! Das Wochenende ist gerettet

13. Argento

Argento Neues Mitglied

Du bist nicht alleine,ich freue mich auch auf Paul McCartney.Er begleitet mich seit meiner Kindheit.Für mich ebenfalls interessant CSNY(ich liebe das Deja Vu Album),Golden Earing,Eagles,Saga,Gentle Giant,Rory Gallagher,Jeff Beck und John Lennon

Marifloyd gefällt das.
  14. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Das sind alles die Interpreten auf die ich mich auch freue.

15. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Hab mir auch grade mal ein paar McCartney-Sachen bestellt, weil ich von dem noch so gar nix hatte. :)

Marifloyd gefällt das.
  16. Argento

Argento Neues Mitglied

Darf man fragen was du bestellt hast?

17. Argento

Argento Neues Mitglied

Mich interessieren eigentlich alle Sachen von Band 4,muss aber ehrlich gestehen das ich Gong gar nicht kenne.
    Achja,das Album von Pattern-Seeking Animals finde ich sehr,sehr gut:)

18. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

@Argento: Ja, klar. Tug of war, Off the ground, Chaos & creation in the backyard & als kleinen Rundumschlag die Pure Mc Cartney-4-CD-Box. Und die Band On The Run von den Wings hatte ich mir ja schon zur Vorbereitung auf Rock 4 geholt. :)

Perfectionist und Marifloyd gefällt das.
  19. Argento

Argento Neues Mitglied

Tug of War und Off the Ground sind für mich sehr gute Alben,aber eher Pop als Rock.Trotzdem alles richtig gemacht.Und falls noch nicht vorhanden Venus and Mars und Band on the Run besorgen.Ich mag von ihm auch das erste Soloalbum nach den Beatles.-)

20. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Empfehle unbedingt "Wings Over America" und " Driving Rain".

Hör Dir mal diesen Song komplett an.

Diese Seite empfehlen