1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROCK Buch Teil 4

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 25. Juni 2019.

1. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Die Spannung steigt (hier laufen die nächsten Beach Boys-Alben...). Weiß die Redaktion denn schon, wann's mim Verschicken losgeht? :)

EDIT 09.09. Ihr macht es aber spannend. Wann kommt das Buch-Packerl? :)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2019
  2. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Noch immer vorbestellbar im Shop und kein Datum gelistet. Langsam werde ich auch ein wenig ungeduldig...

3. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

(Mit CD) vorbestellbar ist das Teil ja bis Ende September. Aber so langsam könnte halt mal der Versand losgehn. Sind wir ungeduldig? Am Datum AB ANFANG SEPTEMBER ändert sich ja auch gar nix. Das is ja Mitte September auch noch. :)

Der "normale" VÖ-Termin ist laut jpc übrigens der 17.10. Amazon zeigt für "Rock 4" den Termin von Rock 3 an, das stimmt also noch net so ganz...

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2019
  4. Foxy`s Roadie

Foxy`s Roadie Mitglied

Mal ´ne Frage an die hier vertretenen Redaktionsmitglieder: Es kommt ja immer wieder mal vor, dass sich die Bewertungen der ursprünglichen Einkaufszettel von denen in den Büchern unterscheiden. Liegt das daran, dass sich dann jemand anderes aus der Redaktion damit befasst, oder "reifen" die Alben ganz einfach?

5. passionplayer

passionplayer Mitglied

Ich hatte eigentlich gehofft, das Buch zu meinem Geburtstag am 14.09. zu bekommen, aber das wird wohl nichts. :(

Georg gefällt das.
  6. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Wieso? Wir haben doch erst den 11. Ich hoffe ja schon, dass sich diese Woche noch was tut. :)

7. Mike

Mike Moderator Mitarbeiter

Beide Faktoren können dabei eine Rolle spielen!

8. Foxy`s Roadie

Foxy`s Roadie Mitglied

Dachte ich mir! :D
    Oh, ich hab´ am 18.09. Geburtstag, aber leider niemanden, der mir das Buch schenken kann. :(

Georg gefällt das.
  9. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Ich habe noch bis zum 24. Dezember Zeit, da ich es mir zu Weihnachten gönne und dann so richtig schön Zeit zum Schmökern habe. Hauptsache meine Ungeduld macht mir keinen Strich durch die Rechnung. :p

10. Bobesch2

Bobesch2 Neues Mitglied

Werde mir das Buch auch zu Weihnachten schenken lassen und dann entspannt genießen.
    Bobesch
    PS. Gerade gab es einen Top Tip bei unserem Lieblingsmagazin" Steve Hillage plus GONG" am 04.12. exclusiv in Köln.

11. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Ich hör mir jetzt so lange auch die schlechten Beach Boys-Alben an, bis das Buch da ist! Ist das jetzt Drohung genug? :) :) :)

Foxy`s Roadie gefällt das.
  12. passionplayer

passionplayer Mitglied

Mach mal, jedem seinen Masochismus.

13. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Da muss doch jemand Erbarmen mit mir haben. Zum Ausgleich hab ich aber auch noch Judas Priest zum Fertig-Hörn da...

Hat man sich mit "Auslieferung ca. 5 - 6 Wochen vor Veröffentlichung im Handel" dieses Mal vielleicht ein bisschen zu weit ausm Fenster gelehnt? Früher waren das doch mal nur 2 - 3 Wochen. :)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  14. passionplayer

passionplayer Mitglied

Ja, mit Rob Halford und Gesellen fegst du den süßlichen Beach Boys Quark hinweg.

15. Mike

Mike Moderator Mitarbeiter

Kurz zur Info bzgl. der Buch-Auslieferung: Das Buch an sich ist sogar schon eingetroffen, aber die CD verspätet sich leider. Momentan sieht es so aus, als könnte die Auslieferung Ende kommender Woche oder Anfang der darauffolgenden starten! Aber wie heißt es so schön bei den Lottozahlen... Ohne Gewähr!;)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
    Bayou60, Foxy`s Roadie und Marifloyd gefällt das.
  16. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Na, das ist doch durchaus eine schöne Info! :)

@Redaktion: Stimmt es (siehe #98), dass nur insgesamt 5 Teile von ROCK vorgesehn sind (oder waren?)? Ich hoff doch sehr, es geht fröhlich weiter!!!

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019 um 11:34 Uhr
  17. Bayou60

Bayou60 Mitglied

...vorgezogene Bescherung - Amazon sei Dank...

Anhänge:

18. soylent_gelb

soylent_gelb Mitglied

Oha. Ham die das jetzt schon. Ich dachte, außer hier gibt es das Buch erst im Oktober. Da kommt man ja direkt in Versuchung...

19. Bayou60

Bayou60 Mitglied

...zumindest wenn man auf den Sampler nicht so Wert legt...:)

20. Bayou60

Bayou60 Mitglied

...das hoffe ich allerdings auch. Sonst müsste ich auf jeden Fall mal für den nächsten Band 5 CCR als Pflicht anmelden :) und bei den deutschen Bands kommt nach meinem Geschmack eigentlich nur entweder Frumpy/Atlantis oder Jane in Frage:)...

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019 um 19:50 Uhr

Diese Seite empfehlen