1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ROCK Buch Teil 3

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 31. August 2016.

  1. doombringer

    doombringer Neues Mitglied

    Da hab ich wohl etwas losgetreten... Im eclipsed Rock Band 2 wurde Dream Theater schon bewertet/behandelt.Seit dem genialen Majesty-Demo (noch als Tape) übers grandiose Debut-Album bis zum buchstäblichen neuesten Werk `Distance over time` bin ich ein DT-Fan. Das Buch kam aber schon 2014 (?) raus.The Astonishing und Distance… erst danach.Meiner Meinung nach ist The Astonishing eher 'Verlegenheitskauf' und D o t in 'Qualitätskauf' einzuordnen. Was meint Ihr....?
     
    Georg und Marifloyd gefällt das.
  2. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    @doombringer
    Die Diskussion läuft hier schon länger im Thread "Dream Theater - Diskussion zur Band", zu finden im Prog und Artrock" Forum.
     
  3. passionplayer

    passionplayer Mitglied

    Schade, von den von mir präferierten Interpreten gibt es im neuen Buch 4 leider nur Whitesnake, Judas Priest und Golden Earring. Da ist noch Luft nach oben im fünften Teil.
     

Diese Seite empfehlen