ROCK Buch Teil 3

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 31. August 2016.

  1. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Nu, da denke ich, ist es persönlicher Geschmack :rolleyes:, bei Band drei waren es vor allem für mich Zappa, Grobschnitt, Joni Mitchell, Tangerine Dream, Hawkwind, Van Halen ....:D
     
    Perfectionist gefällt das.
  2. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    ...mit denen ich entweder wenig anfangen kann (Van Halen) oder von denen ich einfach zu wenig kenne... für mich waren die herausragenden Acts eher Knopfler/DS, Santana, Kansas oder Uriah Heep. Ich weiß, ich bin langweilig :rolleyes:
     
  3. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    nö.... :D
     
    Perfectionist und Marifloyd gefällt das.
  4. The-Knight

    The-Knight Mitglied

    ich fand bisher alle 3 Bände sehr interessant - obwohl es für mich auch Bands gab auf die ich verzichten kann (z. B. Kiss - Van Halen - Rainbow -AC/DC)

    das ist keinem Fall langweilig - aber es jedem mit jedem Band Recht zu machen ist nicht möglich

    bestimmt ist es das - aber das macht uns doch alle aus das wir unterschiedliche Geschmäcker haben - stell dir vor alle hätten den gleichen Geschmack - wär das langweilig - oder ?
     
    Doorsmorris, micha108 und Perfectionist gefällt das.
  5. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich werde auch folgende Bände der Serie ziemlich sicher kaufen! Nur sehe ich auch die Gefahr, dass irgendwann halt Acts auf dem Cover stehen, die nicht unbedingt zu den allgemein als "Größten" anerkannten zählen - besonders schwierig wird das im Übrigen bei den deutschen Bands, obwohl die Scorpions ja noch fehlen. Band 1 und 2 haben halt schon sehr viel abgefrühstückt.
     
  6. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Ich glaube, wenn man hier eine Wunschliste reinstellen würde, kämen noch ein paar Bände zusammen :rolleyes:.
     
    Doorsmorris und Marifloyd gefällt das.
  7. The-Knight

    The-Knight Mitglied

    natürlich ist da schon viel drin - aber es bleiben doch immer noch tausende Bands - die uns eclipsed-Leser am Herzen liegen - übrig. Oder täusche ich mich da ?
     
    Doorsmorris und nixe gefällt das.

Diese Seite empfehlen