1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riverside in Münster am 21.09.2019

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Bobesch2, 19. August 2019.

  1. Bobesch2

    Bobesch2 Neues Mitglied

    Hallo Leute.
    Habe 2 Riverside Tickets für das Konzert am 21.09.2019 im JOVEL Münster. Originalpreis ca. 33€ für Stück 25€ am liebsten an Selbstabholer. Meldet euch hier oder bei wolfgang.bossler@freenet.de
    Vorgruppe ist IAMTHEMORNING
    Gruß
    Bobesch:)
     
  2. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    ok, Wolfgang, das ist ein Samstag, wir haben es uns überlegt, aber wir haben Riverside Ende Juli schon gesehen und Münster ist mir doch ein bißchen zu weit, IAMTHEMORNING ist nicht meins.
    Vielleicht was für @Marifloyd mit Sohn?
     
  3. Bobesch2

    Bobesch2 Neues Mitglied

    Bist ja noch lange auf. Danke für die ausführliche Antwort. Wer ist denn Marifloyd? Höre gerade die CD des Monats bei Spotify. Rosalie Cunningham. Klingt alt, aber doch neu und frisch. Hör dich Mal rein. Zur ECLIPSED CD. Super Cover, aber es gab schon wesentlich bessere Mixe. Stilistisch geht's wild durcheinander. Meine Favoriten sind Opeth, IQ, Steve Waite und Weltraum. Wünsche eine geruhsame Nacht und viele Grüße aus dem Münsterland. Wolfgang
     
    Marifloyd gefällt das.
  4. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Marifloyd (MarillionPink Floyd) ist dein Nachbar aus dem Münsterland, der kennt bestimmt auch die Location "Jovel"
    Ich habe mal auf dein Riverside-Angebot geantwortet, erst dann wird diese Mitteilung auch im Forum öffentlich; wäre schade wenn die Riverside-Tickets verfallen würden....
    Dir auch eine angenehme Nachtruhe
     
  5. Bobesch2

    Bobesch2 Neues Mitglied

    Vielen Dank Georg.
    Dann hoffen wir Mal dass er sich meldet.
    Muss mich erst einmal im Forum zurecht finden. Ist alles ziemlich winzig hier auf dem Smartphone.
    Wolfgang
     
  6. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Hmmm, bei Rosalie Cunningham habe ich doch Bauchschmerzen, gerade weil ich sie anders mit ihrer alten Band Purson gehort habe.
    Bei Opeth, IQ, Steve Waite bin ich bei dir, musikalisch auch bei Weltraum, allerdings mag ich die Conny Maly (Lava 303) überhaupt nicht, die da inzwischen mitspielt...
    So jetzt gehts ab, habe morgen einen schweren Arbeitstag
    Gute Nacht!
     
  7. JFK

    JFK Mitglied

    Vielen Dank! Münster ist mir auch zu weit weg. Ich bin in Mainz dabei. Noch jemand?
     
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Guten Morgen @Bobesch2 und @Georg !

    Als mein Sohn gestern von der Arbeit heim kam und ich ihm von dem Konzert berichtete, war er, ebenso wie ich, Feuer und Flamme. Leider können wir aber aus terminlichen Gründen nicht. Sehr schade! Ansonsten hätten wir Dein Angebot gerne angenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2019
  9. Bobesch2

    Bobesch2 Neues Mitglied

    Hallo Marifloyd. Wo wohnt ihr denn im Münsterland? Vielleicht hast noch eine Idee wie ich die Tickets regional anbieten kann. Stehen schon bei eBay, eBay Kleinanzeigen und Fan Sale.
    Schönes Wochenende Wolfgang
     
  10. nixe

    nixe Inventar

    Interesse hätte ich schon, aber:
    Hat die Location SitzPlätze & wenn, dann nur eine Karte!
    Sieht also auch nicht gut aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  11. Bobesch2

    Bobesch2 Neues Mitglied

    Moin. Verkaufe dir gerne auch nur eine Karte. Müsstest im JOVEL anrufen wegen Sitzplätzen. Wenn, dann gibt es nur begrenzt Sitzplätze.
    Gruß
    Wolfgang
     
  12. nixe

    nixe Inventar

  13. nixe

    nixe Inventar

Diese Seite empfehlen