1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von schwarzwurst, 11. November 2016.

  1. nice_psycho

    nice_psycho Mitglied

    Andy Gill ist im Alter von 64 gestorben.

    Andy-Gill-Gang-Of-Four.jpg
     
  2. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Leider ist Buddy Cage vorgestern im Alter von 73 Jahren an Leukämie verstorben. Cage war ein soundprägendes Mitglied der Band New Riders Of The Purple Sage. Seine Pedal Steel war auch sonst sehr gefragt, so hat er auch auf zahlreichen weiteren Alben namhafter Künstler mitgewirkt. R.i.P. Buddy. :(

    buddy cage.jpg

     
  3. passionplayer

    passionplayer Mitglied

    R.I.P. Kirk Douglas
     
  4. nixe

    nixe Inventar

    R.I.P. Kirk!
     
  5. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Ja, wie sagten sie gestern: Der letzte der alten Hollywood-Garde ist von uns gegangen. RIP
     
  6. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Einer der wichtigsten und einflussreichsten Jazz-Pianisten ist letzte Woche verstorben.

    R.i.P. McCoy Tyner

     
    Perfectionist gefällt das.
  7. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Bandgründer und langjähriges Mitglied Mike Somerville von Head East ist ebenfalls vor zwei Wochen verstorben.
    R.i.P.

     
  8. WeepingElf

    WeepingElf Aktives Mitglied

    Genesis P-Orridge, einer der Gründerväter des Industrial, weilt nicht mehr in dieser Welt. Er hatte erst vor wenigen Wochen 70 Kerzen ausblasen dürfen, nun ist sein Lebenslicht erloschen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Genesis_P-Orridge
     
  9. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Albert Uderzo. 27-20. Ruhe in Frieden.
    [​IMG]
     
  10. Alexboy

    Alexboy Aktives Mitglied

    Möge Nanaboso das großen Kaninchen mit ihm sein!
     
  11. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Danke für die unzähligen Lacher, Albert.
     
    toni gefällt das.
  12. Kieran White

    Kieran White Mitglied

    Darauf 2 Songs, ein atonaler, verstörender - und ein eingängiger , richtig poppiger Titel seiner späteren Band.



     
  13. Cathedral Wall

    Cathedral Wall Mitglied

  14. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    R.I.P.
    Gestern verstarb Bill Rieflin im Alter von 60 Jahren. Er war u.a. für King Crimson tätig.
     
  15. passionplayer

    passionplayer Mitglied

    R.I.P. Albert Uderzo
     
    Lamneth gefällt das.
  16. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    R.i.P. Makossa Man...dieses verdammte Coronavirus.... :(

     
  17. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    In der Eclipsed lese ich gerade das schon am 10. Februar Lyle Mays gestorben.
    Lyle war lange Mitglied der Pat Metheny Group.
     
  18. Sandman

    Sandman Mitglied

    Der Tod von Gabi hat mich schon ordentlich mitgenommen. D.A.F. waren eine meiner bedeutendsten Jugendbands, sogar ich lahme Schnecke hab damals im Juz den Mussolini getanzt. Hatte bei meinem letzten London-Trip im vergangenen Dezember noch ne 12" von Robert Görl eingesackt und daraufhin natürlich auch mal wieder die alten D.A.F.-Sachen gehört. Das 81-82er LP-Trio (Alles ist gut / Gold und Liebe / Für immer) ist nach wie vor der Hammer. Danke, Gabi.

    [​IMG]
     
    Andie Arbeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen