1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von schwarzwurst, 11. November 2016.

1. nice_psycho

nice_psycho Mitglied

Andy Gill ist im Alter von 64 gestorben.

Andy-Gill-Gang-Of-Four.jpg

2. Catabolic

Catabolic Aktives Mitglied

Leider ist Buddy Cage vorgestern im Alter von 73 Jahren an Leukämie verstorben. Cage war ein soundprägendes Mitglied der Band New Riders Of The Purple Sage. Seine Pedal Steel war auch sonst sehr gefragt, so hat er auch auf zahlreichen weiteren Alben namhafter Künstler mitgewirkt. R.i.P. Buddy. :(

buddy cage.jpg

3. passionplayer

passionplayer Mitglied

R.I.P. Kirk Douglas

4. nixe

nixe Inventar

R.I.P. Kirk!

5. Foxy`s Roadie

Foxy`s Roadie Mitglied

Ja, wie sagten sie gestern: Der letzte der alten Hollywood-Garde ist von uns gegangen. RIP

6. Catabolic

Einer der wichtigsten und einflussreichsten Jazz-Pianisten ist letzte Woche verstorben.

R.i.P. McCoy Tyner

Perfectionist gefällt das.
  7. Catabolic

Bandgründer und langjähriges Mitglied Mike Somerville von Head East ist ebenfalls vor zwei Wochen verstorben.
    R.i.P.

8. WeepingElf

WeepingElf Aktives Mitglied

Genesis P-Orridge, einer der Gründerväter des Industrial, weilt nicht mehr in dieser Welt. Er hatte erst vor wenigen Wochen 70 Kerzen ausblasen dürfen, nun ist sein Lebenslicht erloschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Genesis_P-Orridge

9. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

Albert Uderzo. 27-20. Ruhe in Frieden.

10. Alexboy

Alexboy Aktives Mitglied

Möge Nanaboso das großen Kaninchen mit ihm sein!

11. Foxy`s Roadie

Foxy`s Roadie Mitglied

Danke für die unzähligen Lacher, Albert.

toni gefällt das.
  12. Kieran White

Kieran White Mitglied

Darauf 2 Songs, ein atonaler, verstörender - und ein eingängiger , richtig poppiger Titel seiner späteren Band.

13. Cathedral Wall

Cathedral Wall Mitglied

14. Marifloyd

Marifloyd Inventar

R.I.P.
    Gestern verstarb Bill Rieflin im Alter von 60 Jahren. Er war u.a. für King Crimson tätig.

15. passionplayer

passionplayer Mitglied

R.I.P. Albert Uderzo

Lamneth gefällt das.
  16. Catabolic

R.i.P. Makossa Man...dieses verdammte Coronavirus.... :(

17. Warren

Warren Aktives Mitglied

In der Eclipsed lese ich gerade das schon am 10. Februar Lyle Mays gestorben.
    Lyle war lange Mitglied der Pat Metheny Group.

18. Sandman

Sandman Mitglied

Der Tod von Gabi hat mich schon ordentlich mitgenommen. D.A.F. waren eine meiner bedeutendsten Jugendbands, sogar ich lahme Schnecke hab damals im Juz den Mussolini getanzt. Hatte bei meinem letzten London-Trip im vergangenen Dezember noch ne 12" von Robert Görl eingesackt und daraufhin natürlich auch mal wieder die alten D.A.F.-Sachen gehört. Das 81-82er LP-Trio (Alles ist gut / Gold und Liebe / Für immer) ist nach wie vor der Hammer. Danke, Gabi.

Andie Arbeit gefällt das.

Diese Seite empfehlen