1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Procol Harum - Shine on brightly

Dieses Thema im Forum "Empfehlenswerte Alben" wurde erstellt von nixe, 18. August 2018.

  1. nixe

    nixe Inventar


    Well my son, life is like a beanstalk, isn’t it?
    So, eine Band, die hinreichend bekannt sein dürfte, vorallem durch A whiter Shade of Pale & Homburg. Aber ich gehe auch davon aus, das dieses Werk von '68-er zweitem Album Shine on Brightly bestens bekannt sein müßte! Für mich, als bekenneder longtrackFetischist, ein LeckBissen!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Shine_On_Brightly
     
    Marifloyd gefällt das.
  2. nixe

    nixe Inventar

    Der shit ist ja immernoch, das sie bei null Antworten nicht zu sehen sind! Also hier eine Antwort von mir!
     
  3. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Procol Harum haben es mir seit meiner Jugend angetan. Kennengelernt habe ich sie durch meinen älteren Bruder. Mein erster Kontakt fand deshalb mit "Grand Hotel" statt. Inzwischen habe ich fast alle Alben der Band in meiner Sammlung.

    Und klar ist auch, dass dieser Song ein wegweisender ist...



    Schön ist auch, dass er nicht in Vergessenheit gerät und er auch wunderbar gecovert wurde...

     
    nixe gefällt das.
  4. nixe

    nixe Inventar

    Genau, um den ging's mir auch!
     
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Das war mir klar. Aber PH haben viele andere tolle Sachen gemacht.
     
  6. nixe

    nixe Inventar

    Ja, das weiß man doch.
     

Diese Seite empfehlen