1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Post Rock

Dieses Thema im Forum "Psychedelic, Space, Postrock" wurde erstellt von Fenimore, 11. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied



    Of the Vine hatte ich schon vorgestellt und LP bestellt. Die US-Boys konkurrieren mit den deutschen CutE um den Tagessieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020 um 19:25 Uhr
    Georg gefällt das.
  2. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    8ED5F134-D9FD-451A-A574-1D682173592C.jpeg

    Favoriten für heute: Astodan und Oh Hiroshima. Vom (Unbekannten) Rest lass ich mich überraschen.
     
  3. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied



    neues von Long Distance Calling.
    Das Video wird in den „lupenreinen“ Demokratien wohl zensiert/verboten, wobei es schon ziemlich verstörend ist.
     
    toni gefällt das.

Diese Seite empfehlen