1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pop-Rock

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Lamneth, 21. März 2019.

Schlagworte:
  1. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Wenn es um Musik geht, bin ich ein Grenzgänger. Meine Leidenschaft beginnt mit Klassik, geht über Folk-Rock, Traditionellem Rock, Art-Rock, Prog-Rock, Progressive-Metal bis zum Heavy-Metal in all seinen Facetten.
    Aber ich höre hin und wieder gerne Pop-Rock (vor allem im PKW), zB. Mike & The Mechanics, Roger Hodgson, Toto, Peter Gabriel oder Heart.
    Aber ich immer auf der Suche, was es sonst so hörenswertes gibt. Easy Listening, mit nicht zuviel Pop, der ins Kommerzielle abdriftet. Ein Beispiel : Phil Collins mit In The Air Tonight Ok, Another Day In Paradise schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    Andie Arbeit gefällt das.
  2. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Mike & The Mechanics gefällt mir sehr gut, die Mischung von Pop und Rock ist für mich passend.
    Silent Running
     
  3. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Fischer Z - Cruise Missiles
     
    Music is Live, Marifloyd und Andie Arbeit gefällt das.
  4. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Supertramp - Child Of Vision
     
    Okzitane, Music is Live, toni und 3 anderen gefällt das.
  5. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Blue Öyster Cult - Deadline
     
  6. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Peter Gabriel - Solsbury Hill
     
  7. toni

    toni Aktives Mitglied

    Mag ich auch sehr

     
    stellar80, Marifloyd und Lamneth gefällt das.
  8. Cathedral Wall

    Cathedral Wall Mitglied

  9. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    schöner Song....
    doch meiner ist und bleibt....
    Peter Gabriel - Games Without Frontiers

     
    stellar80, toni, Georg und 3 anderen gefällt das.
  10. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    das zähle ich auch zum guten PopRock...

    lief rauf und runter bei mir damals.... :)

    Golden Earing
    Twilight Zone
     
    Marifloyd und Lamneth gefällt das.
  11. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    irgendwer ist hier ja ein großer Fan von --> Russ Ballard....
    von ihm selbst mag ich nicht alles..... doch er war ja ein Hitlieferant für verschiedene Musiker (u.a. Rainbow)..... mir fiel er zuerst auf (nur namentlich) bei Ace Frehleys Soloalbum v. ´78 mit -> New York Groove auf....

    in den ´80ern erweckte ich große Aufmerksamkeit mit --> Voices..... welches ich auch noch als Maxiversion habe, das Vinyl dürfte gut gelitten haben, bei den vielen Partys wo es spielte.... :D

     
    Lamneth gefällt das.
  12. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Der Irgendwer bin ich:)
    Fire Still Burns
     
  13. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Meat Loaf macht mir auch heute noch immer viel Spaß...

     
    micha108 und toni gefällt das.
  14. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Manfred Mann's Earthband - Martha's Madman
     
  15. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Ist das Pop-Rock?
    Led Zeppelin - All My Love
     
    Music is Live, nixe und Marifloyd gefällt das.
  16. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ich weiß es nicht. Aber der Song ist nun einmalig schön.:p:p:p
     
    Lamneth gefällt das.
  17. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Und dieser hier. Ich denke, der passt hier rein. Einer meiner Lieblingssongs der Zeppeline...

     
  18. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Und das?
    Bravado - Rush
     
    Marifloyd gefällt das.
  19. JFK

    JFK Mitglied



    Ist mir zu dem Fred eingefallen.
     
    micha108 gefällt das.
  20. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Foreigner mit...

     
    toni und Lamneth gefällt das.

Diese Seite empfehlen