1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pattern-Seeking Animals - Same

Dieses Thema im Forum "Prog und Artrock" wurde erstellt von passionplayer, 6. Juli 2019.

1. passionplayer

passionplayer Mitglied

Ein neues Album aus dem "Spock's Beard" Umfeld, beteiligt sind: John Boegehold, Ted Leonard, Jimmy Keegan und Dave Meros. Sozusagen „Spock’s Beard Light“. Ein Album mit vielen schönen Melodien und entspannter Atmosphäre, ohne die Frickeleien ihrer Stammband.

Marifloyd gefällt das.
  2. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Interessant zu lesen. Da werde ich mal nach Ausschau halten.

passionplayer gefällt das.
  3. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Gefunden. Besten Dank für den Tipp...

passionplayer gefällt das.
  4. passionplayer

passionplayer Mitglied

Das ganze Album ist ein wunderbar melodisches Teil, habe es bereits zweimal am Stück gehört und bin begeistert.

Marifloyd gefällt das.
  5. Marifloyd

Marifloyd Inventar

Steht ab sofort ganz oben auf meinem Wunschzettel. :cool:

6. Catabolic

Catabolic Aktives Mitglied

Sodele, eben mal probegehört und sofort bestellt. Das ist natürlich genau meine Prog-Kragenweite. Wo die Bärtigen ihre Finger im Spiel haben, kommt für mich selten was raus, das mir nicht gefällt. Ich hatte schon die Rezi in der aktuellen Eclipsed kurz überflogen, aber das ist wirklich eine sauschöne Platte, denke ich.

Marifloyd und passionplayer gefällt das.
  7. Marifloyd

Marifloyd Inventar

So, jetzt habe ich mich auch entschieden und bestellt. Soll bereits morgen hier sein. Welch eine Freude. :p

passionplayer und Catabolic gefällt das.

Diese Seite empfehlen