1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Only Instrumental

Dieses Thema im Forum "Mehr Genres" wurde erstellt von Music is Live, 2. Oktober 2016.

  1. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Aus der Diskussion von gestern Abend auf dem Loreley-Felsen: Wenn dir "Special Providence" gefällt, wird dir auch "Arch Echo" gefallen! Stimmt!:
     
    Marifloyd gefällt das.
  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Kenne die Band nicht. Nach den ersten Tönen hat mir der Sound aber sofort gefallen. :)
     
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Der babyblaue Riese (bestimmt über 2m lang) aus dem Sauerland (Sundern) Peter Meyer, hat mir die Kapelle gestern empfohlen; hier seine Rezension:
    http://www.babyblaue-seiten.de/index.php?albumId=18066&content=review
     
    Marifloyd gefällt das.
  4. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Diesen super Song hat Devon auch auf dem Konzert Allman Betts Band gespielt:).

    Devon Allman's Honeytribe - Mahalo
     
    Marifloyd gefällt das.
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Einfach nur traumhaft gut. :)
     
    Warren gefällt das.
  6. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Von dem Song Mahalo gibt es einen schönen TV Mitschnitt nur leider wird in den ersten 2:50 geredet.

    Devon Allman's Honeytribe - Mahalo
     
    Marifloyd gefällt das.
  7. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Michael Rother wird heute 69 Jahre alt. Deshalb...

     
    nixe gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Von Alan Morse (Spock's Beard) exzellenten Solo Album. Dieses Stück ist ein Genuss...

     
    Music is Live gefällt das.
  9. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Heute morgen habe ich die Band Sky mal wieder gehört und hier der erste Song:).

    Sky - Westway (Track 1)
     
    toni und Marifloyd gefällt das.
  10. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    in meinen Augen/Ohren ein sehr unterbewerteter Musiker...
    wer ihn LIVE erlebte und mitbekommt, wie crazy er sein Instrument bedient... weiß was ich meine...;)
    einer der besten Fingerstyle Gitarristen, die ich kenne... :)
     
    Marifloyd gefällt das.
  11. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ebenfalls ein unterbewertetes Stück von Dream 'Theater... evt. weil es sich in ungewohnten Harmonien bewegt...
    mir gefällt es schon immer...

    Stream of Consciousness


    perfekt zum radeln in der Landschaft... :):rolleyes:
     
  12. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Seit seinem Erscheinen im Jahre 1978 liebe ich dieses Album. Hier ein Intrumentalsong aus "Wet Dream"...

     
    Echoes, nixe und Georg gefällt das.
  13. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Heute morgen mal ein Song von einer Band aus Denver:).

    Beast - Santo Domingo (69)
     
  14. hero

    hero Mitglied

    ich habe sie als Support von HAKEN in Heidelberg erleben dürfen. Diese halbe Stunde mit vertracktem Progmetal war sowas von geil, da musste sich HAKEN mächtig strecken um zu überzeugen. Sehrsehr starke Band und sympathisch sind sie auch noch. MERKEN!
     
  15. hero

    hero Mitglied

    Fast schon Kult, das PENGUIN CAFÉ ORCHESTRA von und mit Simon Jeffes, der leider schon nicht mehr unter uns ist (R.I.P.):
     
    Marifloyd gefällt das.
  16. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Gefällt mir unglaublich gut. Kannte ich bislang noch nicht. Für mich ein toller Tipp. Dafür mag ich dieses Forum. :)
     
  17. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Richard Henshalls "lunar room" ohne Ben Levins Sprechgesang :
     
    hero gefällt das.
  18. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Hier noch ein schöner Instrumental Song von den Allman Brothers
    und den Song hat Warren Haynes mit geschrieben:).

    The Allman Brothers Band - Instrumental Illness (2003)


    P.S.
    Das ganze Alben ist super: The Allman Brothers Band ‎– Hittin' The Note
     
    Marifloyd gefällt das.
  19. Marifloyd

    Marifloyd Inventar


    Dann schicke ich doch mal "True Gravity" vom Album "Seven Turns" hinterher...

     
  20. Warren

    Warren Aktives Mitglied

    Vielen Dank für deinen Tipp und den schönen Song hatte ich gar nicht mehr auf meinen Zettel:).
     
    Marifloyd gefällt das.

Diese Seite empfehlen