Neuerscheinungen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Vertigo, 4. November 2016.

  1. Gast 5

    Gast 5 Aktives Mitglied

    Da hast Du völlig recht. Das ist schon sehr gut. Aber wenn man ein konkretes Anliegen hat, sollte eine Diskussion möglich sein.
     
    Marifloyd gefällt das.
  2. nixe

    nixe Alter Hase

    OK, ich hoffe drauf, das MeinungsVerschiedenheiten bestens verwertet werden, unter uns & jeder was für sich gebrauchen & verbessern kann!
    Fehler werden überall gemacht! & mit Admins kann man die leichter bewältigen!
     
    Marifloyd und LassenSieMichDurch gefällt das.
  3. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Entgegen Andersons Aussagen vom letzten Jahr, kommt nun doch dieses Jahr die "Songs From The Wood" Box wieder von Steven Wilson überarbeitet. Unveröffentlichte Songs und Alternativ-Versionen hat er auch diesmal wieder drauf. Termin gibts noch keinen, aber für mich zumindest ein Grund zum Freuen
     
    nixe und Marifloyd gefällt das.
  4. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Wo isn dieser andere Neuerscheinungen Thread? Der kommt über die Suche nicht
     
  5. nixe

    nixe Alter Hase

    Ja nicht im Archiv!
     
  6. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Klar aber ich find den auch gar nicht. Kann man den nicht festpinnen (lassen) so dass der immer ganz oben ist? Ist ja eigentlich dauernd ein Thema was so Neues kommt
     
    nixe gefällt das.
  7. nixe

    nixe Alter Hase

    Eine gute Idee! Aber ich habe garkeine ReißZwecken!
     
  8. Gast 1

    Gast 1 Guest


    Moment ....ich hol welche

    So

    [​IMG]
     
    nixe gefällt das.
  9. nixe

    nixe Alter Hase

    Das würde ja reichen, aber der ist im All-gemein ja schon angepimmst!
     
  10. nixe

    nixe Alter Hase

  11. Gast 1

    Gast 1 Guest

  12. nixe

    nixe Alter Hase

    Junge, Du machst misch fertsch:
    Neuankündigungen / Neuerscheinungen
    Augen auf im Verkehr!
     
    micha108 gefällt das.
  13. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Der wird mir nicht angezeigt und ich weiß jetzt auch warum.

    Dann nehm ich eben den hier dafür
     
  14. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Eine neue Hawkwind kommt schon wieder, am 5.Mai.

    Seltsam, Dave Brock hat drei Bassisten dabei, aber außer ihm nur eine "Virtual Guitar" von Tim Blake, also aus den Keyboards.

    Naja, erst mal reinhören

    [​IMG]
     
  15. nixe

    nixe Alter Hase

    Du kleisterst doch immernoch im Archiv!
     
  16. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Der andere Thread wird mir nicht angezeigt, weil den vermutlich ein bestimmtes Mitglied erstellt hat dessen Beiträge ich nicht sehe, weil ausgeblendet habe.
     

Diese Seite empfehlen