1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Unterforen?

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von Fonebone, 11. Juli 2018.

  1. Fonebone

    Fonebone Moderator Mitarbeiter

    diesen Thread könnte man verschieben
     
    Jan, Music is Live und micha108 gefällt das.
  2. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch oder Verbindungskabel..... was ist damit gemeint????
    wie kann ich mir dies vorstellen und welch Vorteil zum bestehenden bringt es.....



    dies würde ich begrüßen..... :)
     
  3. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Das Board ist der Ordner, die Threads sind die Inhalte, also die Themen :)
     
    Music is Live gefällt das.
  4. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    hmmm.... aha.... thx....
    dann verstehe ich es jetzt so, dass es einen Überordner geben kann/wird wo dann die einzelenen Konzerte seperate Threads bekommen.... !!??
    weil ansonsten wäre nix neues dabei....

    sowas steigert natürlich die Übersicht und man kann sich die Berichte rauspicken, die einen interessieren....
     
    Catabolic gefällt das.
  5. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    also sehe ich das richtig:

    man kann verschiedene Live-Dates einfach als Thema reinstellen und im best-case bei einem möglichen Besuch gleich seinen "Senf" dazugeben und ein paar Bilder posten? Falls das so ist: Super und wirklich übersichtlich :)
     
    micha108, Fonebone und Catabolic gefällt das.
  6. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    @Fonebone : kann es sein, dass die neuen Unterrubriken nicht in den
    Aktuelle Themen im Forum auftauchen?
     
  7. Fonebone

    Fonebone Moderator Mitarbeiter

    Könnte sein... ich gebe das mal weiter! Danke!
     
  8. nixe

    nixe Inventar

    ...nee is so! Erst nach der ersten Antwort erscheint es!
     
  9. Jan

    Jan Aktives Mitglied

  10. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    @Fonebone Mal eine Frage: Wäre es möglich das Konzertforum alphabetisch erscheinen zu lassen? Sollten es wirklich mal mehr werden (was man ja hofft) würde dies das suchen unheimlich erleichtern.
     
  11. Fonebone

    Fonebone Moderator Mitarbeiter

    Gute Idee, aber ich glaube, das geht nicht!
     

Diese Seite empfehlen