1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobile Version des Forums

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von Dandysaurus Rex, 30. März 2020.

1. Dandysaurus Rex

Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

Über mein Android Tablet machen gewisse Threads wenig bis kaum Spaß,da sie zuviel Speicher fressen und regelmäßig zum Absturz führen. Ich hoffe ,hier gedenkt der Betreiber nachzubessern,weil ja wohl mittlerweile die wenigsten noch einen klassischen Stand PC benutzen durften. Gerade der was hört ihr gerade Thread ist auf mobilen Geräten eine absolute Zumutung,was sowohl die Übersicht als auch den Ladevorgang betrifft. Bitte nachbessern.

2. Dandysaurus Rex

Ich finde halt leider auch keine Funktionen zum Ändern der Anzeige.

3. nixe

nixe Inventar

Wie wär's, wenn man picts statt Videos da rein setzt? Dann ging es wieder, gingeling!

4. Dandysaurus Rex

Ne,ihr solltet nix ändern. Ich weiß eure Beiträge mehr als nur zu schätzen. Als Alternative kann ich ja die Seite auch über meinen Fernseher und die Playstation aufrufen. Nur, Tablet ist halt gemütlicher

5. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

ich würde ja eher vermuten, dass du eine lahme Verbindung hast...:(
    ich nutze meist den PC , doch auch hin u. wieder das Tab mit W-Lan.... da klappt es bestens....

6. Dandysaurus Rex

Eher zu wenig Arbeitsspeicher. Auf meinem Fernseher kann ich ja problemlos Filme streamen und mich von Japanern bei Mario Kart demütigen lassen

7. Waldmeister

Waldmeister Aktives Mitglied

wenn du auf japaner und demütigungen stehst, ich glaub da gibts auch noch ganz anderes zeug. :D

8. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

sehe es mal so mit den Japanern....
    wenn die verlieren, sind sie nicht nur gedemütigt, sondern begehen sogleich Harakiri...
    eigentlich bist du Retter der japanischen Nation....

dafür erträgt man doch gerne mal ein wenig Demut... :D

Dandysaurus Rex gefällt das.

Diese Seite empfehlen