1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Midsummer Prog in Valkenburg 2020

Dieses Thema im Forum "Live / Konzerte" wurde erstellt von colmar, 8. Oktober 2019.

  1. colmar

    colmar Mitglied

    Die ersten 4 Bands sind raus:

    Antimatter: vor 1 Jahr beim NotP waren sie mal sehr gut

    Klone: freue mich sehr auf die Franzosen. Rezi von mir bei den BBS zu lesen

    Kayak: war leider zu befürchten da sie ja auch schon bei der NotP sind

    RPWL: noch nie live gesehen, bestimmt interessant

    Und was sagt die Gemeinde so?
     
    Georg und sound awake gefällt das.
  2. sound awake

    sound awake Neues Mitglied

    Ui! Für meinen Teil ist die Gemeinde recht angetan.
    Klone noch vor wenigen Tagen gesehen. Da wird auch mal Metall erklingen. Antimatter kann sehr ergreifend werden. Und rpwl wird bestimmt auch gut, wie sehr kann ich auch nicht einschätzen .
    Und ja. Der running gag: Irgendein niederländischer Altmeister darf immer ran. Gut, wenn es so sein muss. Ein Sechstel dieser Art als Anteil vom Ganzen (kommen ja wohl noch zwei) , das krieg ich hin.
    Schon jetzt: Besuchsempfehlung meinerseits!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019 um 00:31 Uhr
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Jo, Antimatter gehört ja mit zu meinen Lieblingsbands, Klone (Rezi natürlich gelesen!) aber auch die 17 von Kayak ist ok für mich; aber RPWL gehts mir eher andersrum, zu oft gesehen...
    Hmm, wenn das nur nicht soo weit wäre...vielleicht lasse ich das NoTP ausfallen (zu Moon Safari fahre ich auf keinen Fall!)
     

Diese Seite empfehlen