1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ideen/Erwartungen/Wünsche für ROCK "Vol. 4"

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von Perfectionist, 9. November 2016.

Schlagworte:
  1. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Ach ja. Die Moody Blues, nicht zu vergessen!!!
     
    Perfectionist und nixe gefällt das.
  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Würde mich über Spock's Beard und Neal Morse freuen. Aber vielleicht wäre da ein komplett eigener Band für notwendig. In desem Zusammenhang könnte man dann auch noch Transatlantic und die Flying Colors mit reinpacken.
     
  3. soylent_gelb

    soylent_gelb Mitglied

    Was meint ihr? Werden wir in der neuen Eclipsed dann schon ne geballte Ladung Infos kriegen oder nur so ein paar Appetitmacher? Aber wird ja auch Zeit, überhaupt mal was über Rock 4 zu erfahren. :)
     

Diese Seite empfehlen