1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will die Klampfe!

Dieses Thema im Forum "Forum und Community" wurde erstellt von Aristillus, 20. September 2016.

  1. Aristillus

    Aristillus Neues Mitglied

    Tach, liebe Leute!

    Gute Idee von den eclipsed-Leuten, woll? Nützt mir persönlich aber gar nichts....habe bei derlei Verlosungen noch nie was gewonnen. Davon abgesehn würde mir die Gitarre eigentlich - wenn ich´s mir recht überlege - gar nicht so viel bringen.
    Bin nämlich Linkshänder. ;) Sollte ich trotzdem einszueinermilliarde das Ding gewinnen, würde ich sunburst wählen und das Instrument zur Disposition stellen. Ist das ein Angebot?

    Auf geistreiche threads (zumindest geistreichere als dieser hier) in Hinkunft!

    Haut rein!
     
  2. moonmadness

    moonmadness Mitglied

    Die wollen alle^^... und wir alle haben noch nie was gewonnen ;). Heisst die Chancen stehen evtl. ganz gut hahaha...
     
    micha108 gefällt das.
  3. Jones86

    Jones86 Neues Mitglied

    Ach, so schlecht stehen die Chancen doch gar nicht ;) Aber mal sehen, wer sich bis Ende Oktober noch alles anmeldet...
    Aber die Gitarre würde ich auch nehmen. Würde sich gut neben meiner Hagstrom Ultra Swede machen, hehe.
     
  4. Jürgen

    Jürgen Neues Mitglied

    ja, ja, auch meine Gibson Songwriter deluxe sucht eine Freundin und würde sich über die neue Gitarre an ihrer Seite sehr freuen... ;)
     
    Perfectionist gefällt das.
  5. Inside the Ropes

    Inside the Ropes Neues Mitglied

    Mein Gott, wo soll die noch hin ....

    Aber ansonsten immer her damit :)

    Gruß
    Martin
     
  6. Fonebone

    Fonebone Moderator Mitarbeiter

    Warum so pessimistisch?

    Also erstens ist es durchaus legitim, Linkshänder zu sein, und zweitens sind die Gewinnchancen, selbst wenn sich noch 500 Leute bis dahin anmelden sollten, ganz schön groß :great:.

    Außerdem bin ich so etwas wie eine gute Fee, und ich bin in die Ziehung involviert, die im übrigen mit einem Zufallsgenerator ausgeübt wird, dann noch gecheckt wird, ob sich so ein Schlaumeier doppelt angemeldet hat, um seine Chancen zu erhöhen - solche Teilnehmer werden bei der Ziehung nicht berücksichtigt, weil wir ja nicht von gestern sind - kurz, wenn das Los einen Linkshänder ausspuckt, versuchen wir, die liebe Firma Hagstrom zu überreden, eine Linkshänder-Gitarre zu liefern - wenn sie schon die Farbe frei wählbar machen, kriegen die Schweden auch DAS hin ;).
     
    Perfectionist gefällt das.
  7. Aristillus

    Aristillus Neues Mitglied

    Hai Fonebone,

    ...ob sich so ein Schlaumeier doppelt angemeldet hat...

    Hatte ich nie vor. Wollte mich ursprünglich 10fach anmelden. Aber nach Deiner Schreibe..... ☺
     
  8. nixe

    nixe Inventar

    Nee, dann doch lieber die Pink Floyd-Box!!!
     
    spreewilder gefällt das.
  9. Aristillus

    Aristillus Neues Mitglied

    Hai nixe, tja...schade, daß du nicht klampfen kannst....;):);)
    Oder ist das eine Unterstellung?
    Gruß Aristillus!
     
  10. nixe

    nixe Inventar

    Das eine nixe keine Angst vor*m Hai hat, hast Du ja schon bemerkt. ok, Spaß muß sein!
    In den 70-ern wolte ich, wie jeder Junge klampfen lernen, aber mein Alter beschloß, meine Schwester damit vollzustopfen (Akkordeon, Saxophon & HawaiiGitarre)! Dafür mußte sie bei *ne Truppe namens SuSie-Spatzen & Huff-da-da spielen. Ich lernte den Chef auch kennen & fragte, ob er mir lead-guitar beibringen könnte, sowas konnte er natürlich nicht! War auch besser für mich, ich wäre an Kamellen von Paul Linke & Co. kaputt gegangen!
    Ich den 80-ern interessierten mich keyboard wesentlich mehr, nicht wegen der music, die da im Radio lief, ich blieb in den 70-ern verhaftet & lebte den Art Rock, wie es damals treffender hieß. Es ging um Hammond & Moog!
    Also keine Unterstellung, MenschenKenntniß? Weiß ich nicht? Hab ich nicht!
     
  11. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    Also ich hab' vor ner Ewigkeit (i.e. vor 5 Jahren) mal bei eclipsed ein WHY PINK FLOYD? T-Shirt gewonnen :)
     
  12. Fokko00

    Fokko00 Mitglied

    Ich würde auch eher die Pink floyd box nehmen... hab zwei Klampfen ... und keine Zeit und kein Talent ...
     
    Perfectionist gefällt das.
  13. Squonk

    Squonk Mitglied

    ... wenn ihr alle die Klampfe nicht haben wollt, nehme ich sie gerne. Mit Kusshand.
    Grüsse aus dem sonnigen Norden, Suonk.
     
  14. chuntrer

    chuntrer Mitglied

    Ein Leben ohne Gitarre(n) ist möglich, aber sinnlos.... ich würde mich auch bereit erklären, sie zu nehmen.... Quasi ein Akt der Gnade :D!
     
    Perfectionist gefällt das.
  15. spreewilder

    spreewilder Neues Mitglied

    wie hieß das doch früher in einem werbeslogan:

    "spiel gitarre, sei flott!"

    ich würde gewinnen? dann gewinne ich...was ich gewinne. ;)
     
  16. nixe

    nixe Inventar

    Werden wir denn auch gewinnen, ok, drei von uns!
     
    Perfectionist gefällt das.
  17. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    Also die Gitarre und die Floyd-Box sehen beide verlockend aus. Nur der 2. Preis interessiert mich nicht wirklich.
     
  18. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Gitarre spielen kann ich nicht, aber einen CD-Player habe ich.
    Die Pink Floyd CD-Box wäre also genau das Richtige für mich.
     
  19. Gast 1

    Gast 1 Guest

    von den Preisen würd ich auch nur die Floyd-Box brauchen können. Aber deswegen hatte ich mich gar nicht hier angemeldet. Wenns kommt, schön, wenn ned, auch.
     
  20. nixe

    nixe Inventar

    Da ich noch nie was gewonnen habe, wird*s wohl eh nix! Will nur hoffen, das keiner von den Statisten, die mit Null Postings, hier absahnen! Das wäre echt hart:eek:
     
    Perfectionist gefällt das.

Diese Seite empfehlen