1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herbstmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Marifloyd, 21. Oktober 2017.

  1. toni

    toni Aktives Mitglied

     
    Marifloyd und nixe gefällt das.
  2. toni

    toni Aktives Mitglied

     
    Georg, nixe und Marifloyd gefällt das.
  3. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Da trifft viel Gefühl ins Herz.
     
    toni und Georg gefällt das.
  4. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Vom ersten 2018er Album "New others part one" (dannach kam noch ...part two) von
    This will destroy you "Weeping windows" post-rock, shoegaze, deep prog, egal... ich nenne es
    "schwere Herbstmusik"
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  5. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Den Herbst 2019 läute ich musikalisch mit Pink Floyd und Autumn '68 ein...

     
    Echoes, JFK und Dandysaurus Rex gefällt das.
  6. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Ein deutschsprachiges Lied von Zupfgeigenhansel gesungen soll folgen, da ich es sehr gerne höre...

     
    Georg gefällt das.
  7. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Herbstliche Stimmung am Ende des Regenbogens mit Van Morrison. Der Song befindet sich auf dem Album "Born To Sing" aus dem Jahre 2012...

     
    Andie Arbeit gefällt das.
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Und hier ein Song von Jeff Wayne...

     
    toni gefällt das.
  9. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Und noch ein schöner Song zum Herbst...

     
    Georg und Andie Arbeit gefällt das.
  10. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

    Dann pack ich mal ein Songbeispiel der neuen Beth Hart-Veröffentlichung auf diese Seite, wenngleich mir noch so gar nicht herbstlich ist....
     
    Georg und Marifloyd gefällt das.
  11. Andie Arbeit

    Andie Arbeit Mitglied

    ...oh ha, wie lange habe ich diese LP schon nicht mehr aus dem Regal geholt. Wo steht die überhaupt....
    Trotzdem, sehr schön!
     
    Marifloyd gefällt das.
  12. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Morgen kommt die Deluxe CD zu mir ins Haus. Freue mich schon sehr.:)
     
  13. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Für mich ist dieser Song mit seiner Stimmung auch ein toller Herbstsong...

     
    Georg gefällt das.
  14. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    10cc sind mit "I'm not in love" sicherlich auch hier richtig. Kevin Godley wird heute 74 Jahre alt. Deshalb...

     
    toni und nixe gefällt das.
  15. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Noch ein bißchen früh, aber mein heutiger Arbeitstag war alles andere, als sonnig:(o_O
     
    toni und nixe gefällt das.
  16. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    John Lennon hat einige Songs gemacht, die ich besonders gerne in der dunklen Jahreszeit höre. Zudem wäre er heute 79 Jahre alt geworden. Deshalb...

     
    toni gefällt das.
  17. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Dieser Song von U2 ist für mich infolge des Gospel Chors ein schöner Herbstsong...

     
    toni und nixe gefällt das.
  18. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Der Oktober als Herbstmonat darf natürlich auch nicht vergessen werden. Hier mit U2...

     
    toni gefällt das.
  19. toni

    toni Aktives Mitglied

    Höre ich mir immer wieder gerne an



    und einer meiner liebsten Songs von ihm

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
    Georg, Andie Arbeit und Marifloyd gefällt das.
  20. toni

    toni Aktives Mitglied

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2019
    moonmadness und Marifloyd gefällt das.

Diese Seite empfehlen