1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 12-2019 / 01-2020

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 19. November 2019.

  1. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Anfang der 00er war bestimmt der beste Zeitpunkt dafür , und wie man sieht und hört ein Volltreffer.
     
    Wolfram Porr, CaptainMorgan und Fenimore gefällt das.
  2. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    Hey, lass mich aus dem Spiel..... ach so, du meinst den Portnoy ;):D
     
  3. WeepingElf

    WeepingElf Aktives Mitglied

  4. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Wenn er sich dir zuwenden würde, könnte er endlich mal erfahren, was uns Fans beschäftigt. Die Frage ist allerdings, ob er das überhaupt wissen will ...:rolleyes:
     
    CaptainMorgan und Music is Live gefällt das.
  5. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Mitglied

    So, nun bin ich auch mit dem 80er-Special durch. War schön zu lesen, besonders gefallen haben mir die Beiträge zu Gothic Rock und Prog Rock. Alles in allem sehr gelungen, danke! :)

    EDITH: Ich arbeite ja, wie erwähnt, in einer stationären Einrichtung für psychisch erkrankte Erwachsene. Dort lege ich immer für Interessierte meine ausgelesenen Zeitungen und Magazine aus. Ab heute wird auch das Eclipsed dazugehören, bzw. habe ich vorhin die aktuelle Ausgabe dazugelegt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  6. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    War auf jeden Fall ´ne sehr spannende Ausgabe. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil des 80er-Specials.
     
    Mike, Wolfram Porr und CaptainMorgan gefällt das.

Diese Seite empfehlen