1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 12-2019 / 01-2020

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 19. November 2019.

1. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

Anfang der 00er war bestimmt der beste Zeitpunkt dafür , und wie man sieht und hört ein Volltreffer.

Wolfram Porr, CaptainMorgan und Fenimore gefällt das.
  2. Mike

Mike Moderator Mitarbeiter

Hey, lass mich aus dem Spiel..... ach so, du meinst den Portnoy ;):D

3. WeepingElf

WeepingElf Aktives Mitglied

4. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

Wenn er sich dir zuwenden würde, könnte er endlich mal erfahren, was uns Fans beschäftigt. Die Frage ist allerdings, ob er das überhaupt wissen will ...:rolleyes:

CaptainMorgan und Music is Live gefällt das.
  5. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

So, nun bin ich auch mit dem 80er-Special durch. War schön zu lesen, besonders gefallen haben mir die Beiträge zu Gothic Rock und Prog Rock. Alles in allem sehr gelungen, danke! :)

EDITH: Ich arbeite ja, wie erwähnt, in einer stationären Einrichtung für psychisch erkrankte Erwachsene. Dort lege ich immer für Interessierte meine ausgelesenen Zeitungen und Magazine aus. Ab heute wird auch das Eclipsed dazugehören, bzw. habe ich vorhin die aktuelle Ausgabe dazugelegt. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  6. Foxy`s Roadie

Foxy`s Roadie Mitglied

War auf jeden Fall ´ne sehr spannende Ausgabe. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil des 80er-Specials.

Mike, Wolfram Porr und CaptainMorgan gefällt das.

Diese Seite empfehlen