1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 12-2019 / 01-2020 CD-Sampler "Music From Time And Space" Vol. 72

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von Mike, 19. November 2019.

?

Welches sind eure Lieblingssongs auf dem aktuellen Sampler?

  1. 1. THE SHAKING SENSATIONS - The Frailness Of Your Stem (10:05)

    5 Stimme(n)
    50,0%
  2. 2. SHAMALL - All The Answers (9:09)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. 3. CRAYON PHASE - The Music Box (8:43)

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. 4. JAKOB K. - Dancing With The Moonlit Knight (3:43)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  5. 5. TUVABAND - I Entered The Void (Radio edit) (3:43)

    4 Stimme(n)
    40,0%
  6. 6. CITY AT DARK - Disastrous Mistress (4:02)

    2 Stimme(n)
    20,0%
  7. 7. DANGER IN DREAM - Skylink (edit) (8:39)

    2 Stimme(n)
    20,0%
  8. 8. IGUANA - Below The Hinterlands (4:27)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  9. 9. JENNIFER KOWA - Slow Down (3:26)

    6 Stimme(n)
    60,0%
  10. 10. ZONE SIX - Maschinenseele (13:08)

    1 Stimme(n)
    10,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

  2. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Für mich ist das ein prima Sampler geworden, denn von den hier vorgestellten Interpreten hatte ich zuvor nichts gekannt. Darunter habe ich einige Leckerbissen entdeckt: The Shaking Sensations, Shamall, Jakob K., Tuvaband, Danger In Dream und Jennifer Kowa. Doch, bin zufrieden mit dem Sampler.
     
    Mike gefällt das.
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Schön, aber das Genesis-Cover vom Jakob bekommt von mir keine Stimme!
     
  4. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Alleine schon wieder dieses Cover: Klassischer 50's Science Fiction Style....einfach ein absoluter Knaller. Bravo und grosses Kompliment an den Designer!! Bin gespannt auf den Sampler. Demnächst an meinem Kiosk.

    PS: Kenne ausser Zone Six absolut nüscht. Das wird abenteuerlich und spannend...ich freu mich schon.
     
    phonoline und Marifloyd gefällt das.
  5. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Manchmal wundere ich mich schon, was man alles nicht kennt, dass man aber kennen sollte. Eine echte Wundertüte!
     
    Catabolic, Marifloyd und Mike gefällt das.
  6. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    Auch dafür steht das eclipsed!;)
     
    Lamneth, Catabolic und Marifloyd gefällt das.
  7. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Mal wieder intensiver dem Sampler gelauscht und bis auf das extrem schwache Dancing With The Moonlit Knight eigentlich alles für gut befunden!!!
     
    Georg gefällt das.
  8. WeepingElf

    WeepingElf Aktives Mitglied

    Gerade die Nummer fand ich nun aber ausgesprochen witzig! Einen Prog-Klassiker zu reggifizieren, das hat was!
     
    toni gefällt das.
  9. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Tja, Pech gehabt. Ist nur eine Abo-CD... :(
     

Diese Seite empfehlen