1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 12-2019 / 01-2019

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von Mike, 20. November 2018.

  1. nixe

    nixe Alter Hase

    Auch von mir: Feiert gut rein & rutscht gut!
    [​IMG]
     
    toni, Georg und stellar80 gefällt das.
  2. stellar80

    stellar80 Aktives Mitglied

    Huch, falscher Fred :oops::rolleyes:
     
  3. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    silvester-ab800eae.jpg
     
    toni, nixe und Georg gefällt das.
  4. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Kommt alle gut ins neue Jahr. Freue mich auf unzählige weitere spannende Diskussionen.:)
     
  5. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Ach ja, und das Heft hat durchgehend gut gefallen.
     
  6. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    Hoffe ihr seid alle gut gerutscht ;) Wünsche allen hier ein gutes und gesundes neues Jahr 2019!!! Lasst es Euch gut gehen
     
  7. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    In der Tat: Das kann ich nun wirklich nicht ernst nehmen. Und nein, ich bin kein großer Fan von Kate Bush, aber "Running Up that Hill" und "Cloudbusting" waren beides große Hits, Ersteres hat es sogar in den USA (die sich mit ihr immer schwer getan haben) in die Charts geschafft.
     
    Catabolic und toni gefällt das.
  8. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Darum schrieb ich auch 'nicht ernstzunehmendes Resumée' in der Einleitung. Ich höre ja nicht oft Radio, aber wenn dann mal was von Kate Bush zu hören ist, dann doch zumeist "Wuthering Heights", jedenfalls kommt mir das so vor.
     
    Perfectionist gefällt das.

Diese Seite empfehlen