1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 10-2018 - CD-Sampler "Music From Time And Space" Vol. 68

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von Mike, 19. September 2018.

?

Tops oder Flops? Welche Songs gefallen euch auf dem aktuellen Abo-Sampler?

  1. 1. JOE BONAMASSA - Molly O’ (6:05)

    4 Stimme(n)
    57,1%
  2. 2. CRIPPLED BLACK PHOENIX - Nebulas (5:35)

    7 Stimme(n)
    100,0%
  3. 3. BEAK> - Brean Down (3:51)

    2 Stimme(n)
    28,6%
  4. 4. AARON BROOKS - I’m Afraid (2:51)

    2 Stimme(n)
    28,6%
  5. 5. FINALLY GEORGE - Way Home (4:57)

    3 Stimme(n)
    42,9%
  6. 6. DAMANEK - Ragusa (5:15)

    3 Stimme(n)
    42,9%
  7. 7. KINGCROW - The Persistence (7:06)

    5 Stimme(n)
    71,4%
  8. 8. PHIDEAUX - The Order Of Protection (two) (4:30)

    3 Stimme(n)
    42,9%
  9. 9. BIG RED MACHINE - Melt (4:02)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 10. SHERPA - Descent Of Inanna To The Underworld (7:40)

    1 Stimme(n)
    14,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

  2. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    Reinhören und abstimmen!
     
  3. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    The Persistence und Nebula kenne ich schon! Top Tracks!!! Auf Phideaux bin ich gespannt wie ein Schnitzel. Der Rest sagt mir gar nüscht; bis auf Gitarrero Bonamassa... Abgestimmt wird entsprechend, wenn der Silberling vorliegt und durchgecheckt ist ;)
     
  4. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    Vielleicht erscheine ich hier zu unkritisch. Aber mir gefallen 7 von 10 Lieder des Samplers. Und das ist doch keine schlechte Quote. Einige der Alben werde ich mir zulegen. CBP habe ich bereits und die gefällt mir aber so richtig gut. Joe Bonamassa, auch wenn er hier oftmals im Forum nicht so gut weg kommt, ist für mich einfach eine Pflichtanschaffung. Bestellt habe ich das Teil bereits als Vinyl. DAMANEK ist für mich Neuland. Werde mich mit dem Album beschäftigen und, wenn die anderen Songs auch so vielversprechend sind, auch zulegen. Ähnlich ergeht es mit mit FINALLY GEORGE. Also ich bin sehr zufrieden.
     
  5. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Ich habe sie mir gestern im Fieberwahn angehört; so ähnlich wie beim Schmecken und Riechen, nix gefällt mir, nix finde ich blöd....
    Ich glaube ich muss sie mir noch mal in "Normalform" anhören.
    "Nebulas" empfinde ich als eher schwächeren Song auf der neuen CBP-Scheibe...
     

Diese Seite empfehlen