1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 06-2019

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 21. Mai 2019.

  1. Perfectionist

    Perfectionist Mitglied

    Ich fand auch den Jefferson-Airplane-Einkaufszettel, was die Nachfolgebands angeht, nicht ganz optimal: Jefferson Starship teilweise eingeordnet, teilweise "Außer Konkurrenz", und Starship gar nicht erwähnt?!

    Bei der Hackett-Setlist fehlt "Beasts in Our Time" (das wohl anstelle von "Fallen Walls and Pedestals" gemeint ist, wenn von "crimsoneskem Soundgewitter" die Rede ist, denn "Fallen Walls..." ist nur das zweiminütige Intro zu "Beasts...", bei dem sich Rob Townsend austoben darf).
     
  2. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    War bis auf den Sampler wieder ´ne schöne Ausgabe. Das Supertramp-Special war sehr interessant, vieles war mir noch unbekannt. Den Einkaufszettel fand ich auch gut und ich werde mich daran orientieren, da ich von Jefferson Airplane immer noch viel zu wenig besitze. Das Feature zu Banco Del Mutuo Soccorso hätte man ruhig mal als Anlass für ein Prog in Italy-Special nehmen können. Oder gab´s das schon vor meiner Zeit?
     

Diese Seite empfehlen