1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 06-2019 CD-Sampler "The Art Of Sysyphus" Vol. 103

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von Mike, 21. Mai 2019.

?

Welche Titel sind eure Lieblinge auf dem aktuellen Heft-Sampler?

  1. 1. JOHNNY BOB - Fjodor And The Watergiant (7:47)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. 2. HUIS - Abandoned (8:21)

    5 Stimme(n)
    50,0%
  3. 3. IZZ - Don’t Panic (4:24)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  4. 4. ALLUSINLOVE - All Good People (4:43)

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. 5. SEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR - Come To Your Father (10:04)

    4 Stimme(n)
    40,0%
  6. 6. POLIS - Tropfen (5:42)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  7. 7. CYRIL - My Own Reflection (6:44)

    4 Stimme(n)
    40,0%
  8. 8. RENDEZVOUS POINT - Digital Waste (4:20)

    3 Stimme(n)
    30,0%
  9. 9. PER WIBERG - Fader (9:57)

    4 Stimme(n)
    40,0%
  10. 10. MT. AMBER - Stay (5:32)

    4 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

  2. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    Top oder Flop? Wie gefällt euch unsere Auswahl in diesem Monat?
     
    spreewilder gefällt das.
  3. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Cooles CD-Cover....Fish You Were Here.... :)
     
    Marifloyd gefällt das.
  4. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    So, zweiter Durchlauf, tendenziell ist mein Schwerpunkt am Ende der CD....nochma hören...
     
  5. spreewilder

    spreewilder Neues Mitglied

    Ich freue mich ganz Besonders über Nr. 6...POLIS - Tropfen. Ein saustarker Song wie ich finde. Nun bin ich auf das neue Album gespannt.
     
  6. Catabolic

    Catabolic Aktives Mitglied

    Tja, tut mir sehr leid, aber diesmal nur 1/10 der CD für mich gut.
    Cyril ist das Einzige, was mir sehr gut gefällt, wunderschöner Song.
    Sonst leider nichts für mich diesmal. Ausser dem CD Cover.
     
  7. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    ....und live am Donnerstag, 18.00 auf der Freakstage (Burg Herzberg-Festival)
    @ spreewilder Bist du auch mal wieder da?
     
  8. Marifloyd

    Marifloyd Inventar

    50 Prozent. Das ist doch nicht schlecht. Bedeutet: 5 der 10 Songs kann ich durchaus etwas abgewinnen:

    Johnny Bob
    Huis
    Izz
    Cyril
    Polis
     
  9. Okzitane

    Okzitane Aktives Mitglied

    Homogener in der Auswahl als üblich, aber das liegt ja auch immer am Angebot der Veröffentlichungen...

    Favoriten:
    HUIS... der Gesang ähnelt etwas den ruhigen Wave-Pop Sachen von ERASURE (stimmlich), als MYSTERY Liebhaber geht mir der Song auch gut ins Ohr.
    PER WIBERG... beginnt interessant, baut eine dezent depressive Stimmung (schöne elektronische Basis über die gesamte Länge)... und zerschrotet es dann.. in diesem Kontext kann man das so machen, paßt also.
    MT.AMBER... gesangstechnisch tatsächlich der Rausreißer auf dem Sampler, kommt zum Abschluß auch sehr angenehm.

    Mittelfeld:
    Die Schrubberbrigade, diesmal bestehend aus: SEVEN STEPS..., POLIS (reißt auch die Orgel nicht raus), RENDEVOUS POINT... schrubben nach Schema F
    JOHNNY BOB kann ich vom Gesang nicht wirklich als gelungen betrachten, mag allerdings zum Thema des Albums passen. Musikalisch aber ganz okay.
    IZZ... reizen die vorhandenen Möglichkeiten nicht aus, wäre mehr draus zu machen gewesen.

    Hintenan:
    CYRIL... Nö... da kommt nix rüber.

    Abstieg:
    ALLUSINLOVE... nervig! Da sind GRETA VAN FLEET die hohe Schule der Innovation.
     
  10. Emka

    Emka Neues Mitglied

    Jepp, lässt sich somit sehr gut durchhören. Und dass es proglastig ist, sagt mir zu. Schöne CD-Beilage, beste seit langem!
     
  11. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Mitglied

    Sorry, aber da ist diesmal wirklich nix für mich dabei. Nur das Cover mag ich.
     

Diese Seite empfehlen