1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 04-2020

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 24. März 2020.

1. CaptainMorgan

CaptainMorgan Aktives Mitglied

Was sagt denn der Gute?

2. Jan

Jan Aktives Mitglied

3. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Ich berufe mich wirklich nur darauf, was ich in der Rezension gelesen habe. Und was eine solche Einstellung anrichtet, sieht man bei Trumps Corona-Rumgeeier genauso wie bei der globalen Klimapolitik. Gefährlich.

@Jan Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast. Ich bin echt schier aus den Latschen gekippt, als ich das gelesen habe.

CaptainMorgan gefällt das.
  4. Jan

Jan Aktives Mitglied

absolut d'accord! Und nach nochmaligem Lesen, muss ich Dir auch recht geben. Ziemlich bescheuert...

Perfectionist und CaptainMorgan gefällt das.
  5. Waldmeister

Waldmeister Aktives Mitglied

dem letzten satz würde ich zustimmen, aber das würde sich dann auf ganz andere dinge beziehen.

Catabolic, WeepingElf und CaptainMorgan gefällt das.
  6. CaptainMorgan

Okay danke. Scheint ein ziemlicher Schwachkopf zu sein.

7. Jan

Jan Aktives Mitglied

das will ich jetzt nicht beurteilen. Fand den immer recht cool und seine in der Eclipsed rezensierte Platte befindet sich bei mir aktuell im Player... Zurecht ;) Aber den Spöckes hätte er sich echt sparen können!

Perfectionist gefällt das.
  8. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Ich hatte meinen Post ja bewusst etwas vorsichtiger formuliert, weil die Möglichkeit besteht, dass es satirisch gemeint ist bzw. er hier in eine Rolle schlüpft. Aber dann würde ich auch erwarten, dass das für die genrell recht aufgeweckten Rezensenten erkennbar ist.
    Da du das Album hast, wie würdest du es denn beurteilen? Ist Walter Sehrer denn da auf der richtigen Spur?

9. Jan

Jan Aktives Mitglied

musikalisch gesehen, auf jeden Fall! Ich hätte vielleicht einen halben Stern weniger gegeben ;)

10. Fenimore

Fenimore Aktives Mitglied

Mal wieder gelernt, das Heft von A bis Z zu lesen. Wer den Sound von Mellotron und Hammond-Orgel mag, wird das Debütalbum der/des Engländers von Zopp aus Newcastle mögen. Seltsamer Bandname. Album erscheint nächsten Freitag, heute schon komplett auf Bandcamp.

Georg gefällt das.
  11. Waldmeister

übrigens, das mit dem heliozentrischen weltbild... ich hoffe, lamneth liest das nicht. :D

12. CaptainMorgan

Warum das?

13. Catabolic

Catabolic Aktives Mitglied

Ich auch, aber hundertpro. Gehirngewaschene Schafe. Ihr Denken und Handeln kannst jeden Tag in der versammelten Weltpresse und in den TV-Sendern Deiner Wahl lesen, sehen und hören.

nixe gefällt das.
  14. CaptainMorgan

Das würde mich jetzt aber genauer interessieren was du damit meinst.

15. Waldmeister

du alter scherzkeks, du.

16. CaptainMorgan

I'm serious.

17. Alexboy

Alexboy Aktives Mitglied

Why so serious captain?:p

18. CaptainMorgan

So, auch ich habe jetzt das neue Heft. Freue mich schon auf das Schmökern darin. :)

19. CaptainMorgan

Bin gerade beim Lesen, will mich aber an dieser Stelle für den tollen Leserbrief von @Perfectionist bedanken der meine Gedanken zum Thema perfekt widerspiegelt und dem ich mich einfach nur zu 100% anschließen kann.

EDIT:

Und fertig mit Lesen. Wie immer ein interessantes Heft, für mich waren vor allem die Artikel zu DEMONS & WIZARDS, NIGHTWISH, MARILLION, OZZY OSBOURNE und ALMANAC lesenswert. Aufmerksam geworden bin ich auf DOOL, die Beschreibung der Musik klingt als wenn das für mich wäre. Da im aktuellen Rock Hard-Magazin eine spezielle EP von denen dabei ist werde ich da auch gleich mal reinhören.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2020
  20. Perfectionist

Perfectionist Mitglied

Danke. In nächster Zeit will ich gerne anderen das Feld überlassen :oops: Manchmal liest sich das, was in einem Forum (oder auch in einer E-Mail) gepostet wurde, im Heft bzw. gedruckt ganz anders. :rolleyes:

CaptainMorgan gefällt das.

Diese Seite empfehlen