1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heft 04-2020

Dieses Thema im Forum "eclipsed - Das Magazin" wurde erstellt von eclipsed, 24. März 2020 um 10:48 Uhr.

  1. nixe

    nixe Inventar

    Zappa ist Zappa & ich bin ich. Ob wir Freunde geworden wären? Ich weiß es nicht.
     
  2. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    das frage ich mich bei manchen geschätzten musikern schon auch.
     
  3. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    bei der nächsten ausgabe stecken dann die bedauernswerten anderson & wakeboy in der kanone des tarkus-riesengürteltieres. :D
     
    phonoline, Catabolic und Foxy`s Roadie gefällt das.
  4. nixe

    nixe Inventar

    Stimmt! Da gibt*s noch einige SchwerVerdauliche.
     
  5. nixe

    nixe Inventar

    Oh ooh, ...
     
  6. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    :D
     
    Waldmeister gefällt das.
  7. Dandysaurus Rex

    Dandysaurus Rex Aktives Mitglied

    Aber nur wenn sie sich nicht freiwillig in Klopapier rollen.
     
    Foxy`s Roadie, toni und Waldmeister gefällt das.
  8. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    ich seh schon, die idee könnte tatsächlich realisiert werden. HAR HAR. [​IMG] [​IMG]
     
    Foxy`s Roadie gefällt das.
  9. nixe

    nixe Inventar

    Also dann bestell ich sie ab!
     
    Foxy`s Roadie gefällt das.
  10. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    vorbildlich! in diesen schwierigen zeiten müssen wir schliesslich alle kürzer treten.
     
    Foxy`s Roadie und nixe gefällt das.
  11. nixe

    nixe Inventar

    Sorry, da fällt mir erstmal kein Spruch zu ein!
     
  12. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Ähh,.... vielleicht gehören die Flower Kings wirklich nicht in eine "Bestenliste"?:cool:
     
    Catabolic gefällt das.
  13. Mike

    Mike Moderator Mitarbeiter

    Keine Sorge!;)
     
    nixe gefällt das.
  14. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Aktives Mitglied

    Also, das Cover finde ich jetzt auch nicht sonderlich toll. Da ich mir aber das ECLIPSED nicht wegen dem Cover sondern wegen dem Inhalt kaufe ist das auch nicht weiter tragisch. :)
     
    Catabolic gefällt das.
  15. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Kann sein, allerdings in der aktuellen Top 40 der Leser sind sie drin.
    @Marifloyd und @Fenimore genießen das Album trotzdem. Bei mir ist das Album auch mit jetzt 3-monatigem Abstand in der Top 5.
     
    Marifloyd gefällt das.
  16. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    das sage ich schon seit Jahren... gefühlt eigentlich schon immer :D:p
     
  17. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Tja, so zerbrechen Freundschaften... aber wenn man sich mit Kassel Huskies und dem ERC Schwenningen einlässt...:mad::p:D:cool:
     
  18. Jan

    Jan Aktives Mitglied

    komm' jetzt... das mit den Flower Kings ist echt ganz schlimm bei mir; weil ich eine tierische Aversion gegen ein ganz bestimmtes Mitglied von denen habe. Bitte um Verständnis, das ist bei mir fast schon eine kleine Phobie/Neurose... Wirklich!!! :D:D:D

    Zum Thema Hockey: ganz harte Nummer; aber da müssen wir beide / drei (weiss gar nicht ob der @Georg so eishockeyaffin ist, von Hessen Kassel weiss ich ja bei ihm) durch ;)
     
    Fenimore gefällt das.
  19. Fenimore

    Fenimore Aktives Mitglied

    Gegen Phobien hilft eine Radikalkur, 24h Dauerhören der FK, dann liebst du sie.
     
    Jan gefällt das.
  20. Waldmeister

    Waldmeister Aktives Mitglied

    aber wieso denn, schau wie lieb er doch als netter junge ausgesehen hat:

    [​IMG]

    eindeutig ein vorläufer von ALEXANDER ZVEREV. nur das racket sieht etwas anders aus!
     
    Marifloyd, Mike und Jan gefällt das.

Diese Seite empfehlen