1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "Stonerrock, Doom, Metal" wurde erstellt von Lamneth, 28. Januar 2019.

1. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

Den Like gab es für den Song, nicht für die Aussage. ;)

JFK gefällt das.
  2. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

Mystic Prophecy veröffentlichen am 10.01. ihren neuen Dreher "Metal Division":

Appetizer:

3. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

Und auch Gitarren-Derwisch Jeff Waters veröffentlicht mit Annihilator ein neues Album, und zwar am 24. Januar:

Appetithäppchen:

Georg, Jan, JFK und einer weiteren Person gefällt das.
  4. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

Georg gefällt das.
  5. JFK

JFK Mitglied

Death Angel Humanicide (2019)

Futter für's Genick sie können es noch immer!

Georg gefällt das.
  6. JFK

JFK Mitglied

Hades The Downside (2000)

Vielleicht etwas sperrig aber das macht Hades so interessant.

Georg gefällt das.
  7. JFK

JFK Mitglied

Accept The Rise Of Chaos (2017)

Auch nach Durchlauf nummer neun hat das Album nur schwach gezündet. Da ich viel von den Accept mit 'Udo Dirkschneider' halte gab ich der Post-Udo Ära mal eine Chance, weil die Kritiken immer sehr positiv waren. Ich habe es also mit 'Rise of Chaos' versucht.

Es ist ein ordentliches Metal-Album, wie ich finde, mehr nicht. Das liegt noch nicht mal an 'Mark Tornillo' sondern an den akzentlosen Kompositionen und der zahnlosen Produktion, die mal wieder die Gitarren nach hinten drängt, vielleicht kann man mit einem Equalizer nachhelfen, ich würze aber selten nach.
    O.K. Udo hat doch wesentlich mehr Charisma in seiner Stimme. Aber wie geschrieben, dass ist nicht das Hauptproblem dieses Albums.

8. JFK

JFK Mitglied

CaptainMorgan gefällt das.
  9. CaptainMorgan

CaptainMorgan Mitglied

Ja, ist schon ein sehr gutes Album, mein persönlicher Favorit von Machine Head wird aber auf ewig "The Blackening" bleiben.

JFK gefällt das.
  10. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

Ich war ab Breaker dabei, und fand Udo immer passend als Sänger. Um so größer war die Überraschung, als ich Eat the Heat blind gekauft habe und dieser Amerikaner (Reece oder so) Udo abgelöst hatte. Nach kurzer Zeit verschenkte ich das Album, ausgerechnet nach dem Bis dato besten Album Russian Roulette (auch die Produktion war sehr gut) dieser für mich negative Wechsel. Objection Overruled und Death Row hatten zwar ihre Momente, richtig überzeugen konnten sie mich aber nicht mehr. U.D.O. gefiel mir da deutlich besser.
    U.D.O. - Future World

Nach Death Row spielte Accept keine Rolle mehr für mich. Unvergessen sind abet Knaller wie Heaven And Hell, Metal Heart usw.
    Accept liefen beim Rush Konzert 91 in Frankfurt mit Restless And Wild, da ging es schon vom Konzert ab.
    Princess of the Dawn

Marifloyd gefällt das.
  11. Alexboy

Alexboy Mitglied

Etwas aus den 90ern -
    Ivory Tower - One Life in Asia vom Album Ivory Tower

Diese Seite empfehlen