1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "Stonerrock, Doom, Metal" wurde erstellt von Lamneth, 28. Januar 2019.

1. JFK

JFK Mitglied

Genau, Durchschnitt 9,5 :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2019
  2. JFK

JFK Mitglied

Hab ich grad auf den Ohren, und finde es immer noch saugut!

Anthrax - Medusa

Georg und Lamneth gefällt das.
  3. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

Prelude To Madness / Hall Of The Mountain King

Marifloyd, toni und JFK gefällt das.
  4. Alexboy

Alexboy Mitglied

Das ist sehr schade, denn meine krausen Haare verwurschtelten sich immer nach innen und oben egal wie lange sie waren ( ähnlich wie bei Hendrix ). Dann muss ich meine Metal-Scheiben alle entsorgen.:oops:

Ich habe gerade alle Seiten in diesem Fred durchgeblättert, und bin ins schwärmen gekommen. Die wunderschönen 80er mit ihren Metal-Scheiben. Herrliche Erinnerungen an damals und hier mein kleiner Beitrag dazu: Steelheart mit ihrem wunderbaren Sänger und den begnadeten anderen Musikern. Immer noch eine meiner Lieblingsband mit dieser o.a. Übernummer.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    Georg gefällt das.
  5. Georg

Georg Aktives Mitglied

Nee, nee Alex, nix entsorgen; es gibt doch auch das Seniorenheadbanging:
    Ein Bein steht fest, mit dem anderen Bein Ferse fest, leichtes Tippen mit dem restlichen Fuß, den Kopf leicht hoch und runter bewegen, wie eine nonverbale Dauerzustimmung. Mindestens eine Hand in der Hosentasche...:)
    Ähnlich im Campingstühlchen, Beine über Kreuz, der freischwebende Fuß bewegt sich rauf und runter, dann aber zusätzlich aktives tippeln mit den Fingern auf der Stuhllehne...:cool::cool:

Lamneth, JFK, Marifloyd und 2 anderen gefällt das.
  6. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

Metallica - Whisky In The Jar

Marifloyd gefällt das.
  7. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

Dirty Girl - Y&T

JFK gefällt das.
  8. Lamneth

Lamneth Aktives Mitglied

I Believe In You - Y&T

JFK gefällt das.
  9. JFK

JFK Mitglied

Gestern Abend live erlebt: Armored Saint und Metal Church.

Zwei "Altmetall" - Bands die aber immer noch absolut frisch wirken!

Meine erste akustische Begegnung mit Armored Saint war 1984 übers Radio! Der Saarländische Rundfunk spielte im "Querfunk" folgendes:

Armored Saint - Seducer

Seit dem, war ich dabei!
    Wie ich gehört habe, wird auch ein neues Album kommen. Nix wie her damit!

von Metal Church gab es kürzlich ein neues Album, dass sich hören lassen kann:

Das Publikum war nicht ganz so "bierbäuchig" wie sonst, es dürften auch einige aus den 30ern dagewesen sein.
    Mir pfeiffen noch die Ohren, für Soundfetischisten wär das wohl nix gewesen. Für Metal war es aber in Ordnung!

Georg und Music is Live gefällt das.
  10. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

zwei Bands, die namentlich natürlich kenne, doch musikalisch nie wirklich kennenlernte....
    klassischer Heavy Metal..... sauber.....

da hast du ja einen metalischen Abend verbracht...... ;)

JFK gefällt das.
  11. Music is Live

um diesen Fred am Leben zu erhalten und nicht alles auf JFK´s Schultern zu laden..... ;)

ich wundere mich im nachhinein, dass Lamenth nie was von --> Circle II Circle vorstellte....
    dabei ist dies Soloprojekt von Zak Stevens doch sowas wie --> Savatage II ... welche er ja liebte/liebt.....
    ok, beim Debüt haben die Jungs von Savatage mitgeschrieben, daher wundert es natürlich nicht....

hier ein schöner Song vom Debüt, der auch auf einem der letzen Savatage Album sich gut gemacht hätte....

F.O.S.

JFK und Marifloyd gefällt das.
  12. JFK

JFK Mitglied

Danke ! dann wird's hier nicht einsam...;)

Da hast Du wohl recht, mir gefällt's auch, kommt in die Suppe! Hatte mich biher noch nicht mit Circle to Circle befasst, obwohl ich Savatage-mäßig auch fast voll ausgestattet bin:oops:.

Gerade in meiner Playlist, eine Zufalls - Beute aus dem Annihilator Backkatalog, die ich immer mehr mag.
    Hier der "Hit" davon.

Annihilator - Nothing to me

Music is Live gefällt das.
  13. Music is Live

die habe ich Jahrelang ignoriert, warum auch immer....
    bis sie mich dann als Support für Iced Earth mehr als überzeugten.... seid dem höre ich sie immer wieder gerne....

hier mal einer Favoriten.... welchen sie auch LIVE spielten und er mir da schon auffiel.....

Haunted

Edit:
    der Song fetzt erst richtig beim schnellen Radeln..... pusht sogleich nochmal.... :D:D

JFK gefällt das.
  14. JFK

JFK Mitglied

Arch/Matheos - Wanderlust

Wir sind unwürdig!

Diese Seite empfehlen