1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heavy Metal

Dieses Thema im Forum "Stonerrock, Doom, Metal" wurde erstellt von Lamneth, 28. Januar 2019.

  1. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Welcome Home (Sanatorium) - Metallica
     
    JFK und Music is Live gefällt das.
  2. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Melancholy - Iced Earth

     
    Georg, JFK und Music is Live gefällt das.
  3. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Mentally Yours - Savatage
     
    JFK gefällt das.
  4. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    The Hall Of The Mountain King - Savatage
     
  5. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Hey... du bist ja ein richtiger Savatage "Jünger" .... :D:D
    gibt schlimmeres.... ;):rolleyes:
    ich finde nach dem unglücklichen Unfall von Chris fand sein Bruder mit --> Alex Skolnick für -> Handful of Rain ein mehr als würdigen "Ersatz".....
    gerade beim Titelsong brilliert er auf den sechs Saiten.... ich mag ihn hier mehr als bei -> Testament.... schade, dass es nur ein kurzes Stelldichein war..... (wobei ich seinen Nachfolger -> Al Pitrelli auch sehr mag, obwohl er gerne nach einem Gig zu McDoof geht um sich den Wans vollzustopfen, wie damals in Berlin geschehen:D:D)

    Handful of Rain

     
    Marifloyd und JFK gefällt das.
  6. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Jünger wäre ich gerne :D, Fan aber bestimmt. Von der Sirens bis zur Street (außer Fight For Rock - grauslich) zu 100 %, danach von Album zu Album kontinuierlich weniger. Ohne Criss und dann auch noch ohne Jon war's nicht mehr das Gleiche.
     
  7. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Part Of The Machine - Fates Warning
     
    Georg und JFK gefällt das.
  8. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Through Different Eyes - Fates Warning
     
    toni, Georg und JFK gefällt das.
  9. JFK

    JFK Mitglied




    Zed Yago - Spell from over Yonder
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019
    Lamneth gefällt das.
  10. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Hatte ich überhaupt nicht mehr auf der Festplatte, sehr schön.
     
  11. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    A Gift Or A Curse - Iced Earth
     
    Georg gefällt das.
  12. Lamneth

    Lamneth Aktives Mitglied

    Come What May - Iced Earth


    Was für ein genialer Song
     
    Georg gefällt das.
  13. JFK

    JFK Mitglied



    Flotsam & Jetsam - Dreams of Death

    Ich habe es schon einmal irgendwo geschrieben. Das Album habe ich vor 30 Jahren aus unerklärlichen Gründen übersprungen obwohl es damals und auch später immer über den Grünen Klee gelobt wurde.
    Jetzt habe ich das nachgeholt und bin beim sechsten Durchlauf und fühle mich zurückversetzt in die Achtziger. Wenn da nicht diese Plauze wäre und die komischen Gefühle in den Gelenken...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019
    Georg, Marifloyd und toni gefällt das.
  14. JFK

    JFK Mitglied



    Mal was von den Sachsen

    Saxon - Power and The Glory
     
  15. Sandman

    Sandman Mitglied

    CROWBAR - Planets Collide

    vom 98er Album Odd Fellows Rest
     
    Georg und JFK gefällt das.
  16. Sandman

    Sandman Mitglied

    KYUSS - Green Machine

    vom 92er Album Blues for the Red Sun
     
    Georg und JFK gefällt das.
  17. Sandman

    Sandman Mitglied

    KRISIUN - Blood of Lions

    Album: The Great Execution (2014)
     
    JFK gefällt das.
  18. JFK

    JFK Mitglied



    Warrel Dane - Messenger
    von Praise the War Machine
    kommt in die Perlenkiste!
     

Diese Seite empfehlen