1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewinnt Tickets für die G3-Tour!

Dieses Thema im Forum "Gewinnspiele" wurde erstellt von Mike, 17. Januar 2018.

1. Mike

Mike Moderator Mitarbeiter

2. Jan

Jan Aktives Mitglied

soll ich, soll ich nicht... ach was soll's! Probier' ma's halt :D

3. Mike

Mike Moderator Mitarbeiter

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Jan gefällt das.
  4. Jan

Jan Aktives Mitglied

hehehe... :D:D So sieht's aus!

5. Georg

Georg Aktives Mitglied

:confused::eek::p

6. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg, Glück und den Gewinn.... :D:D

ich habe bereits mein Ticket.... so ungefähr zwei Wochen nach Bekanntgabe war es erledigt..... ;)

7. paecman

paecman Neues Mitglied

Soooo....die Mail ist unterwegs...vielleicht wird's ja was....

8. Volkeris

Volkeris Mitglied

Vielen Dank eclipsed. Freue mich über die Karten und werde das Konzert genießen.

Immer wieder sehr coole Gewinnspiele.

stellar80 gefällt das.
  9. Warren

Warren Mitglied

Da wünsche ich dir viel Spaß beim Konzert.

10. Music is Live

Music is Live Aktives Mitglied

ich gratuliere dir zum 'Gewinn und wünsche dir viel Spass mit den drein Gitarren Heros.....
    darf ich fragen wo du dir sie anschaust/-hörst... ???

ich habe schon seid Herbst meine Karten für Berlin.... Satriani und Jon Uli sah ich beim ersten G3 schon gemeinsam und war sehr begeistert, damals war Micheal Schenker Nr. 3 und enttäuschte auf ganzer Linie...
    was ich von Petrucci nicht erwarte, der ja viel von seinem einzigsten Soloalbum spielen wird, u.a. wohl Jaws Of Heaven, ein schöner ProgRocksong der auch irgendwie zu Liquid Tension Experiment....
    und Satrianis neues Album gefällt mir auch sehr gut, und lt. aktuellen Playlist spielt er auch mein Lieblingstrack von ihm... --> Circles v. ´87
    Jon Uli ist die grosse unbekannte doch eigentlich kann er nur gefallen..... beim letzten G3 gab er erstmal seine Version von Vivaldis vier Jahreszeiten uns zum hören..... grossartig....

Jan gefällt das.

Diese Seite empfehlen