1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FREAK VALLEY 2019 (20. - 22.06. / Netphen)

Dieses Thema im Forum "Live / Konzerte" wurde erstellt von Sandman, 21. Februar 2019.

  1. Sandman

    Sandman Mitglied

    [​IMG]

    Line-Up:
    A PLACE TO BURY STRANGERS
    ARC OF ASCENT
    BRANT BJORK feat. Sean Wheeler
    CORROSION OF CONFORMITY
    DEAD LORD
    ELECTRIC MOON
    GOD IS AN ASTRONAUT
    GREAT ELECTRIC QUEST
    HIGH FIGHTER
    IT'S NOT NIGHT: IT'S SPACE
    JOHN FAIRHURST BAND
    KING BUFFALO
    LACERTILIA
    MINAMI DEUTSCH
    MONOLORD
    OUTSIDEINSIDE
    PRETTY LIGHTNING
    PRISTINE
    SLOMATICS
    SPACESLUG
    STONEFIELD
    THE FIERCE & THE DEAD
    THE OBSESSED
    THE VINTAGE CARAVAN
    TUBER
    VALLEY OF THE SUN
    WOLFMOTHER
    YOB
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  2. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    So, jetzt sind die letzten Bands (ich glaube es sind 30 Bands, wenn ich mich nicht verzählt habe) bekannt gegeben worden:
    Z.B. Great Electric Quest:
     
  3. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    ...oder die hier:
    A Place to Bury Strangers:
     
    micha108 gefällt das.
  4. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    "Valley of the sun" spielen das zweite Mal (zu Recht!!!!) im Freak Valley; ihre neue Scheibe "Old Gods" kommt Ende Mai raus, hier ein schon mal veröffentlichtes Video:
     
  5. Sandman

    Sandman Mitglied

    VALLEY OF THE SUN alleine sind schon mal ein Grund, warum ich auf zur Not auf Knien nach Netphen rutschen würde. Und dann hauen sie zeitgleich auch noch diese Band raus:
    [​IMG]
    :):cool::)
    Eine der besten Instrumental-Bands überhaupt!
     
    Georg gefällt das.
  6. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Tuber konnten 2015 schon auf dem Freak Valley Festival überzeugen:
     
  7. Sandman

    Sandman Mitglied

    Daher kenne ich sie ja. ;)
     
    Georg gefällt das.
  8. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Doch, "God is an Astronaut" ist auch am Start. Ich liebe diese "Post-Rocker", aber inhaltlich passen sie nicht zur musikalischen Ausrichtung des Festivals; anyway, ich freu mich drauf...

     
    Marifloyd und toni gefällt das.
  9. Sandman

    Sandman Mitglied

    Seit 2016 MANTAR dort spielen durften kann mich kaum noch was schocken.
     
  10. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Sugar Song von den Japanern "Minami Deutsch"
     
  11. Georg

    Georg Aktives Mitglied

  12. Sandman

    Sandman Mitglied

    IT'S NOT NIGHT: IT'S SPACE sind raus, dafür neu im Billing:
    [​IMG]

    Ich kann nur hoffen, dass THE OBSESSED am Start sind. Sollen ja am 20.06. spielen, haben diese Woche aber schon mal alle Gigs bis einschließlich 19.06. gecancelt.
     
  13. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Scheiße, auf It´s not night. its space hatte ich mich schon sehr gefreut; Raketkanon sagt mir jetzt erst mal nix...puuh, wollen wir hoffen, dass es mit The Obsessed klappt...
     
  14. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Na..ja, da muß ich noch ein bißchen bei den Belgiern Raketkanon reinhören:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  15. Georg

    Georg Aktives Mitglied

  16. Georg

    Georg Aktives Mitglied

    Frisch ausgepackt, am Samstag, 14.50 live:
     

Diese Seite empfehlen