Fotos - Bilder - Aufnahmen - "Kunstwerke"

Dieses Thema im Forum "Stammtisch" wurde erstellt von Music is Live, 28. Mai 2017.

  1. Marifloyd

    Marifloyd Alter Hase

    Habe mir gestern Mittag einen Flammkuchen zubereitet. Das Ergebnis machte seinem Namen Ehre.....

    20170908_130741.jpg
     
    stellar80, micha108, toni und 3 anderen gefällt das.
  2. nixe

    nixe Alter Hase

    Ui, der sieht aber lecker aus & so kräftige Farben!
     
  3. Marifloyd

    Marifloyd Alter Hase

    Ja, ich habe mir richtig Mühe gemacht. In der Küche waren vor lauter Qualm keine Farben zu erkennen. Ich Dachte, ich hätte einen Küchenbrand. Das wär etwas für meinen zweijährigen Enkel gewesen. Der hätte sofort Tatü tata gerufen!
     
  4. nixe

    nixe Alter Hase

    KünstlerPech!
     
  5. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    Eine der grössten Hallen in Berlin ist die Benz-Arena, ehm. O2-Arena.... ich dufte dort das Deep Purple Konzert letztens erst erleben....
    Doch irgendwie wollte man diese wohl nicht vom Wasser aus sichtbar halten.... :D
    Oder steht da ein besonderes Event an wo die ganzen Kräne dann eine "Tanzaufführung" machen.... :p

    IMG_20170908_144248.jpg
     
    Marifloyd gefällt das.
  6. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

    Urlaub ist immer viel zu kurz ... :cool:




    IMG_1969_s.jpg IMG_1998_s.jpg IMG_2007_s.jpg IMG_2056_s.jpg IMG_2058_s.jpg
     
  7. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    micha108 hat recht...:D:D:D Urlaub ist zu kurz, auch dann noch, wenn (wie jetzt bei mir) es veregnet und stürmisch ist....
    doch ein paar schöne Tage waren auch bei.... bzw. Stunden..... ich habe meinem großen Jahresurlaub genommen (1 1/2 Wochen :eek:, da könnt sich die Reaktion hier mal ein Beispiel dran nehmen, von wegen Sommer und Winterurlaub :p:p)

    ich habe viele Bilder gemacht und einige sind sogar was geworden.... ich werde hier einfach mal ein paar nette Impressionen rein stellen..... und lasst es euch glaubhaft gesagt sein, ich hatte meistens Musik auf dem Ohr beim knipsen... nur um den Sinn zum Musikforum zu streifen....

    ach ja.... und weil ich so fleissig vorher 13 Monate geschaffen habe (Weihnachtszeit u. Kurzurlaub i. Dresden - Haken Konzert - ausgenommen) gönnte ich mir etwas feines zum mitreisen.....
    schaut mal.... mein neuer Stolz (nachdem ich die Hägstrom Gitarre hier nicht gewinnen sollte
    :rolleyes:)

    Sigma Guitars sind asiatische, ich konnte bisher nicht genau ermitteln ob japanisch oder chinesisch.... evt. weiß hier einer mehr... !!??
    mein Modell wurde in China hergestellt.... (ich habs irgendwie mit denen, Huawei als Handy und neuerdings auch als Tablett, jetzt ´ne chinesische Gitarre und früher chinesische Kampfkunst:D:rolleyes:)
    IMG_20170928_154941.jpg

    lässt sich schön spielen, fast wie meine E-Gitarre.... mir war wichtig diesen Singelcut zu haben, meine alte Akustik hat dies nicht....
    ... und ein vernüftiges Bag (Gitarrentäschchen) habe ich mir dazu auch gegönnt, soll ja transportgeeignet sein und dabei recht sicher.... so auf dem Rad....
    IMG_20170928_154815.jpg

    da ich ja nun leidenschadftlicher Radler bin habe ich stilgerecht meinem Urlaub so vollbracht.... :cool:
    IMG_20170928_102905.jpg
     
  8. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    hier nun ein paar Impressionen.... Landschaften und Vögel..... hin u. wieder etwas kurioses....

    ich glaube dies ist mein persönliches Lieblingsbild.... jedenfalls sind die Menschen dort sehr eigen und fit, sie können einfach auf dem Wasser stehen.... oder war es doch Jesus..... ???
    egal, schwamm drüber.... :rolleyes:;)

    IMG_20170929_144531.jpg


    auch ich fand eine "Steinwelt mit Türmchen".... ich mag sowas....
    IMG_20170929_115204.jpg

    .... da habe ich natürlich mich auch als Baumeister betätigt und dieses "Kunstwerk" erstellt.... auch wenn die oberen zwei recht wacklig aussehen, waren sie recht sicher stehend.... hoffe nur, den grossen Sturm haben sie auch überstanden.... :eek:
    IMG_20170929_115844.jpg

    beim chillen am Ufer hat sich diese Möwe wohl in mich verliebt, sie tanzte und machte eine Show.... hoffte wohl auf Brot oder ähnliches.... sie verteidigte ihren Platz energisch gegen andere Möwen.... treues Ding aber auch.... :D
    IMG_20170929_145439.jpg

    wenn der Tag dann gelaufen ist, gab es gerne mal ein....
    -----> IMG_20170930_185617.jpg
     
  9. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    für heute die letzten.... ich werde immer mal wieder welche reinstellen....



    IMG_20170930_104043.jpg

    Sonnenuntergang am Wasser
    IMG_20170929_174833.jpg
    IMG_20170929_174920.jpg

    etwas später, es sieht romantisch, bedrohlich aus....
    IMG_20170929_183424.jpg
    IMG_20170929_183822.jpg
     
  10. micha108

    micha108 Aktives Mitglied

  11. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ich mache auch mal ein klein wenig weiter....

    recht moderne Landungsbrücke und Weitblick auf´s kleine Meer...
    IMG_20170930_131650.jpg

    so ein nächtlicht bestrahlter Baum hat schon was.....
    IMG_20170930_201928.jpg

    .... mit ein wenig, klitzekleinwenig, Fantasie sieht man die Fratze.... ;)
    IMG_20170930_202004_1.jpg
     
  12. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    für eine Stadtbanause, wie ich es bin, ist es immer wieder faszinierend solch Familien zu beobachten..... die Jungen waren fast ausgewachsen und hatten ´ne Menge "tierischen blödsinn" im Kopf....
    incl. Präsentation ihrer Größe..... doch sie waren ansonsten sehr gechillt und friedfertig.... was bei Schwänen nicht immer der Fall ist....

    IMG_20171001_150022_1.jpg

    die Eltern haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.... :):D
    IMG_20171001_150125.jpg

    kurz vorm Start ans andere Ufer, vorgegebenes Flugtraining stand an....
    IMG_20171001_150321.jpg

    Tage später, meinem letzten Tag, "verabschiedeten" sich die Schwäne mit einer Flugshow der besonders tierischen Art.... :)
    IMG_20171008_085033_2.jpg

    IMG_20171008_085034.jpg
     
  13. Marifloyd

    Marifloyd Alter Hase

    20171122_121253.jpg 20171122_121246.jpg Wir haben uns heute ans Spekulatiusbacken herangetraut. Die Plätzchen müssen infolge der Gewürze ja noch einige Zeit "durchziehen". Werden also erst im Advent im Verdauungstrack angelangen....
     
  14. Marifloyd

    Marifloyd Alter Hase

    Die Tanne aus unserem Garten wurde gefällt und steht nun zur Zierde aller in unserem Heimatort auf dem Marktplatz...

    IMG-20171127-WA0009_20171128073956859.jpg 20171128_071435.jpg
     
    Warren, stellar80, toni und 2 anderen gefällt das.
  15. Catabolic

    Catabolic Mitglied


    Oh, du gehst auch zum Konzert von The Kranberries ? :D:D:D
     
  16. Warren

    Warren Mitglied

    Wow:)
     
  17. Music is Live

    Music is Live Aktives Mitglied

    ist ja wohl Ehrensache.... zumal OpenAir und kostenlos..... ;)

    bin in ca. 2 std wieder dort..... soll ´ne Zugabe geben.... :D
     
  18. Jan

    Jan Mitglied

    gestern wieder aus Suomi Finnland zurückgekehrt. 1 Woche und 3h hell am Tag... Schön wars allemal. Das diffuse Licht ließ bessere Bilder nicht zu...
    Ausflug zur Olympia-Stätte Bereich Schwimmen und "Waldlauf" 1952 in Hämeenlinna mit meinem finnischem Freund + 1x Helsinki

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Music is Live, Marifloyd, Georg und 2 anderen gefällt das.
  19. Jan

    Jan Mitglied

    Oberstdorf heute morgen (-15 Grad)

    [​IMG]

    Naturfreundehaus (auch heute morgen)

    [​IMG]

    Aprés Ski Jan im Schneesturm (Ansturm hielt sich in Grenzen ;))

    [​IMG]
     
    Warren, micha108, Marifloyd und 3 anderen gefällt das.
  20. Foxy`s Roadie

    Foxy`s Roadie Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen